Größe: 40W / 34L|Farbe: Braun (DARK TEAK)|Ändern

am 11. April 2014
Leider passiert es immer wieder, dass bei anderen Jeansfarben als blau die Größenangaben nicht stimmen. Bei dieser hier dürfte sie sogar um zwei Nummern zu klein sein. Bei allen anderen Jeans dieses Herstellers passen die Größen bei mir genau. Das ist ärgerlich. Die Qualität des Materials machte aber einen sehr guten Eindruck auf mich. Ich habe sie zurückgesandt und mir eine zwei Nummern größer bestellt.
am 9. Februar 2014
Ich habe seit Jahren in den Wranglers die Größe W33/L33.Diese Braune war aber wirklich ! 3 Nr. zu klein.Ich habe die Jeans getauscht in die Größe W36/L34.Paßt sehr gut.Hose ist wirklich zu empfehlen super angenehm .
am 25. Januar 2016
Kaufe seit Jahren Wrangler Texas Streich Herren Regulär Fit 33/32 in einigen blauen Varianten, immer perfekt,
jetzt bestelle ich mir erstmals eine in braun, die kommt, ich prüfe innen die Größe, schneide alle Etiketten runter,
wie ich sie anziehen mag bringe ich den Knopf am Bund nicht zu, schade, dass es solche Abweichungen bei Markenherstellern gibt ...
am 30. Dezember 2015
Die Hose wurde schnell und mit guter Qualität geliefert. Doch bei der Anprobe kam das große Erwachen.
Der Bundumfang hat lediglich 91 cm. Bei einer W34 muss die Bundweite mindestens 95 cm betragen.
Ich habe nachweislich den Verdacht, das Wrangler bei der Texas Jeans jedes Jahr den Bundumfang verkleinert.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 1. Februar 2016
Schon mal diese Größe bestellt. War auch zu klein. Die gleiche Größe in blau passt.wenn die braune Hose deutlich kleiner ausfällt, sollte dies angegeben werden.
Die Lieferung War super schnell.
am 27. Mai 2015
da ich ein Einkaufmuffel bin, wie so viele Männer, dachte ich mir, ich habe eine Hose im Schrank die mir passt,
also bestelle ich vbn dieser Marke dieser Sorte und dieser Grösse verschiedene Farben. Leider fallen diese
trotzdem unterschiedlich Gross aus.
am 1. März 2016
An sich absolut schönes Produkt, allerdings ist Wrangler die einzige von fünf anderer Marken gleicher Größe bestellten Hosen zu klein.
Diese Hose passt super. Noch dazu sieht sie sehr gut aus. Toll verarbeitet.
Ein schöner dunkler Braunton.
Sehr glatte Oberfläche.
am 6. Januar 2014
Farbe und Quallität sind wie beschrieben und toll, aber die Hose fällt viel zu klein aus und ich werde sie zurück schicken.
am 11. April 2015
Die braune Texas fällt in der Hüfte deutlich kleiner aus als die blaue Variante. Geht aber noch, auch wenns knappt ist