find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Größe: 40W x 34L|Farbe: Schwarz|Ändern
Preis:50,00 € - 63,75 €

am 28. März 2014
hat als Bub gepasst ,passt heute als Opa auch noch.
passt auf der Hochzeit,Friedhof,beim Anglerfest,auf der Arbeit ,beim Grillen und in der Kirche .
am 30. November 2014
... ich habe zwei Hosen in der Größe 34/34 bestellt. Die eine von Wrangler, die andere von Timezone. Schade nur, dass ich bei der TEXAS STRETCH BLACK von Wrangler nicht den Knopf zu bekommen habe. Die Jeans von Timezone passt einwandfrei. Ich werde es mir merken und beim nächsten mal die Hose in zwei Weiten bestellen. Der Stoff und Schnitt entsprach genau meinen Vorstellungen.
am 27. November 2014
Diese Jeans in schwarz ist absolut super. Sie passt sehr gut, fühlt sich sehr angenehm beim Tragen an und hat die gewünschten Maße. Wenn man dazu noch den Preis bedenkt, so spreche ich hier eine absolute Kaufempfehlung aus.
am 30. Mai 2012
Passt, ist bequem, guter Schnitt, sieht nicht schlecht aus ... aaaaber :

Eine "normale" Jeans ist das nicht, das Material entspricht nicht dem typischen Jeans-Stoff und zieht Staub und Flusen an wie ein Magnet. Also nichts damit beruehren, nur in Raeume mit Pollenfilter eintreten, im Fruehling und Sommer am besten nur bei Regen unterwegs sein.

Unter einer Jeans verstehe ich eigentlich eher etwas relativ robustes, auch schwarze "richtige" Jeans sind normalerweise eher unempfindlich, diese Hose ist das krasse Gegenteil davon.

Insbesondere wer Tiere hat, sollte sich auf jeden Fall nach etwas anderem umsehen.
am 9. Januar 2016
Hose sitzt sehr bequem.
Endlich mal nicht zum Schneider
Würde sie mir immer wieder Bestellen.
Farbe sieht gut aus.
top.
am 10. November 2014
Die Hose selbst war ok, gutes Preis-Leistungsverhältnis, aber leider war sie viel zu klein. Deswegen musste ich sie leider zurückschicken.
am 29. April 2014
Ich bin mit dieser Jeanshose sehr zufrieden. So wie ich es erwartet habe.
Es gibt keine Beanstandung alles ok. Gruß, Edgar Lorenz
am 17. Oktober 2016
Die Hose sitzt gut, die Qualität ist gut, allerdings ist dies keine Jeans, wie ich leider erst beim auspacken gemerkt habe.
am 21. Juli 2014
immer wieder gern schnell und gut ,,,,,,,,warum muss das hier immer so kompliziert sein mit der bewertung man oh man
am 23. November 2014
Die Hose ist genau, wie ich sie mir vorgestellt habe und passt wunderbar, so wie ich es von früher kenne und mag

36,99 €-99,90 €