flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

am 25. Februar 2018
Nach dem dritten Bier und fünften Schnaps der Oberknaller bei jeder Feier. Sehr zu empfehlen. Sorgt für Stimmung bei Jung und Alt.
am 21. März 2015
Das Album ist richtig klasse es hat vielen sehr unterschiedliche Hits die ich nicht oft genug an hören kann klasse.
am 9. Juli 2014
Neben neuen Lieder werden Lieder anderen Sänger in der CD vorgetragen, Insgesamt gesehen ist die CD jedoch für eine entsprechende Stimmung gut.
am 20. Februar 2016
Höre das Album seit Wochen im Auto drauf und runter. Tolle Lieder. Neu aufgelegt: Schöne Maud usw. Duette mit Loona und Jürgen Drews.
Top!
am 27. August 2014
der film ist sergut angkoman und von amazon ist alles gut was mann kaufe mit 100% und aur zum VÖ
am 20. Juli 2014
Das neuste Werk von Mickie Krause. Ich sag nur eins Plus wie immer. Für jeden Krausefan ein muss ! Kaufen Kaufen Kaufen. Ich geh mal Bier holen .
am 7. Juni 2014
Warum kauft man sich ein Krause-Album und bemängelt das fehlende Niveau? Dies sollte man vorher wissen und nicht in die Wertung einfließen lassen; schon eher die Stimmung und Partytauglichkeit:

Davon hat die neue CD leider wenig, weshalb ich einfach nicht über zwei Sterne rauskomme. Beginned beim schlichten Cover und merkwürdigem Namen, ist die Musik nur an wenigen Stellen besser:

- Ganz wenige (ca. drei) gute neue Lieder sind dabei (Das Glück liegt auf der Straße, Die Sonne scheint den ganzen Tach, Biste braun). Diese sind im typischen Krausestyl und ganz im Geschmack der Fans. Um das Geld zu sparen, rate ich diese als Einzeldownload zu erwerben.
- Die Schlagerschnulzen (Sag mir mo sag mir wann, Ich bin verliebt in deine großen Augen) passen nicht zu Mickie Krause und würden besser von Drews o.ä. gesungen.
- Zwei WM-Songs sind drauf - ja ok.
- Alte Songs in neuem Gewand sind Lückenfüller und keine Partykracher.
- Aber ganz schlimm und richtig schrecklich sind die Coverversionen alter ausgelutschter Schlager (Schöne Maid, Ein Festival der Liebe, Rot sind die Rosen). Da kommen eher Agressionen als Partystimmung auf.

Zusammenfassend ist die neue CD deutlich schlechter als ältere Alben von Mickie. Schade.
An "Eins plus wie immer " oder "Wie Blei in den Regalen" reicht es nicht heran.
am 17. Juni 2014
Sehr schöne Lieder, die CD läuft ständig rauf und runter in meinem Auto. Ein Muss für alle MIckie Fans und die die es noch werden wollen :-)
am 25. Juni 2014
Kompliment! CD gefällt mir super! Fast ausschließlich neue Lieder! Neben dem Superkracher "Geh mal Bier holn" aber auch noch andere klasse Lieder auf der CD! :) Weiter so Mickie!!!
am 6. Juli 2014
Mickie hat mal wieder ein Album gemacht das man auf jeder Party hören muß.
Ich frag mich immer was dieser Mensch erlebt um solche Texte zu machen ;-)