find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 9. Juni 2017
Bin sehr zufrieden mit diesem Film. Er ist äußerst Spannend vom Anfang bis zum Schluss. Was mir jedoch nicht gefällt ist, das der Film gedreht wurde das man ihn ab 16 sehen darf. Könnte für meinen Geschmack etwas härter sein. Aber sonst ein wirklich guter Film den man sich auch mehrmals angucken kann. Die 3D Version hat mich von den Effekten aber nicht umgehauen. Ich gucke mittlerweile wenn die 2 D Version.
Im Nachhinein würde ich die 2 D Version einzeln kaufen und viel Geld sparen.
am 8. Juni 2017
Ich war damals im Kino, allerdings war ich da etwas jünger. Da fand ich ihn nicht so gut aber irgendwas hatte der Film, dass ich mich beschloss ihn zu kaufen. Ich hab es nichtt bereut. Spannung von Anfang bis Ende. Die Story ist auch gut gelungen, was ich in einen Filmen ein muss finde. Hier wird das Virus erklärt was in viele Filmen einfach fehlt. Dazu gesagt Brat Pitt in der Hauptrolle passt perfekt.
am 18. Mai 2017
Ich LIEBE Zombie-Filme. Wo sie früher langsam und dumm waren, werden sie jetzt immer schneller, aggressiver und bedrohlicher. Brad Pitt überzeugt in seiner Rolle und insgesamt hat mir der Film echt gut gefallen.
am 29. Juni 2017
World war z, mit guter Hauptrollen Besetzung und Spannender packender Story, ist aber nicht zu ähnlich mit dem film mit Will Smith, er lohnt sich also
am 16. Juli 2017
The most fun parts are the build-up, aka. the first sightings of zombies and how the world is quickly in for a fight. Also, the action sequences, particularly the masses of zombies, are great fun. The ending is a bit weak but it's a solid watch all in all.
am 3. November 2014
Wieder einmal ein sehr guter FIlm. Er spricht eine breite Zuschauerschaft an und ich persönlich kann ihn zur empfehlen aber das ist bei solchen Sachen eh schwierig zu bewerten :) Ist natürlich sehr opjektiv
am 16. Februar 2017
Top Film. Spannend bis zum Schluss. Eine Empfehlung von jemanden wie mir der schon tausend Filme gesehen hat. Anschauen, Top
am 21. Juli 2017
Ich fand den Film sehr gut, mitreißend und kurzweilig. Die Nahaufnahmen wirken manchmal etwas zu hektisch. Ansonsten schöner Film und empfehlenswert.
am 7. September 2017
Sehr guter Film, der auch nach mehrmaligem anschauen nicht langweilig wird.

Ich kann den Film nur wärmstens empfehlen.
Viel Spaß beim anschauen
am 18. Juni 2017
guter Film, Brad Pitt in einer Super Rolle, Story halt Amerikanisch Zombies und Co der Renner in den Staaten und bei uns :-)