find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 4. Dezember 2013
Ich finde das Spiel sehr toll. Spannend ist eine andere Möglichkeit zur Beschreibung. Mir macht es sehr viel Spaß und ich habe manchmal dabei eine kleine Herausforderung, außerdem lenkt es mich auch von dem ganzen Alltagsstress ab. Ich kann es nur empfehlen.
am 19. Dezember 2013
App ist in Ordnung. Bis jetzt macht es auch Spaß. Die meisten Level sind halt bei der Gratis Version gesperrt. Buchstaben muss man kaufen = Kohle ;-) Aber fürs bewerten gibt es 250 extra Punkte, quasi gratis.
am 15. Dezember 2013
Das Spiel ist ein guter Zeitvertreib. Ich saß schon einige Minuten vor den Bildern und musste überlegen. In der Gruppe macht es auch Spaß. Da fallen einen die verrücktesten Begriffe ein.
am 18. Dezember 2013
Gut gemachtes Ratespiel um Wörter und Bedeutungen. Es könnte pro Lösung etwas mehr Punkte geben damit es mit der (teureren) Hilfefunktion fairer ist.
am 17. Dezember 2013
Hab mir heute das spiel als gratis app heruntergeladen. Ich muss zugeben das ich die meiste zeit des tages mit spielen zugebracht habe. Sehr schönes und kurzweiliges Spiel.
Ich finde dieses Spiel total klasse,es ist ein Spiel was man jederzeit spielen kann.Außerdem ist die Graphik der Fotos sehr gut. Ich gebe diesem Spiel verdiente 5 Sterne!
am 8. Dezember 2013
Ich habe schon viele vier bilder ein wort Spiele runtergeladen aber war immer schnell fertig damit. An diesem hatte ich länger spass. Super Spiel. Kann ich nur empfehlen.
am 1. Februar 2014
Altbekanntes Spiel mit etwas verbessertem Handling und vielen neuen Bildkarten zum erraten und diesen jetzt umsonst erhaltenen 250 Münzen
Danke für die Spende
am 18. Dezember 2013
Es lohnt sich echt dieses Spiel herunterzuladen. Es macht Spaß und auch süchtig. Da googelt man schon mal um die richtige Antwort rauszukriegen. Empfehlenswert!
am 15. Dezember 2013
Tolles Spiel und netter Zeitvertreib. Schade nur das man die Bilder nicht überspringen kann, wenn man nicht gleich die Lösung wies. Aber sonst Daumen hoch.