Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Die neuen Geschirrspüler von Bosch und Siemens im Angebot Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFitmitBeat Autorip WS HW16

am 30. April 2008
Ich bin enttäuscht von diesem angeblichen leicht verständlichen Buch. Der Aufbau ist nicht gut. Wer noch nie mit Word in einer Vorgängerversion gearbeitet hat wird sich hier nicht zurecht finden. Schlechte Bilder nicht wie im Originalmenü. Wäre eine Step by Step Version besser angebracht.
Gruss
Boav
am 22. Februar 2011
Habe bisher ALLES was ich gesucht habe auch gefunden und es ist in wunderbar lockerer Weise geschrieben wie alle DUMMIES Bücher, die ich bisher gekauft habe. Schön, dass es auch mal Spass machen kann etwas nachzuschlagen.
am 26. Oktober 2013
Artikel kam sehr spät an. aber er war völlig in ordnung. ich würde auf jeden fall wieder bestellen. man müsste sich nur mal melden. dann klappts auch mit der bewertung.vielen dank