Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 17. Juli 2015
Das ist ein sehr knuffiges Spiel und macht tierisch Spaß! Die Jellys sind megaputzig und das Spiel kann
ziemlich süchtig machen. Hier ist eine gute Reaktion wichtig und wer gerne auch Match 3 Spiele macht,
könnte sich hier auch seinen Spaß haben. Man versucht immer so weit wie möglich zu kommen und manche
Levels sind sehr schwer, wenn man versucht ohne Goodies aus zu kommen. Extras kosten ja auch immer was.
am 18. Januar 2015
Eines der wenigen Spiele, die ich nicht gleich wieder gelöscht habe. Absoluter Sucht Faktor und die Möglichkeit In Game noch ein paar Euros zu verschwenden um schneller weiter zu kommen. Da man beim Kauf eines Kindl ja 500 virtuelle Amazon Taler bekommt, die man für solche In Game käufe verwenden kann, waren sie hier gut angelegt für Level freigaben.
am 4. Mai 2014
Eine Gratis App als App des Tages? Auch nicht schlecht.
Das Spiel als solches ist nicht schlecht, aber ich soll dann später doch zahlen? Das ist ein schlechter Scherz ....
... warum komme ich mir bei Amazon immer wieder auf den Arm genommen vor?
Auch wenn viele Leute bei Facebook sind, gibt es immer noch genug die dort nicht sind .... warum sollen diese Leute benachteiligt werden?
am 20. Mai 2014
Spiel für das Kind - eigene Beurteilung kaum möglich, da wir die Spiele dann gar nicht spielen sondern nur einmal kurz ansehen, ob es unseren "Bestimmungen" entspricht. An den "Schranken" kommt man nur vorbei wenn man sie über Facebook-Freunde freischalten lässt oder Geld bezahlt - klarer Minuspunkt
am 21. Januar 2014
Ich liebe solche Spiele aber dieses Spiel übertrifft alle anderen Tausch spiele die ich bisher gespielt habe.Es hat sehr hohe Suchtgefahr. Bis zum 13. Level war es einfach durchzukommen.Aber nun. braucht es deutlich mehr Abläufe um es zu schaffen. Was auch gut ist ist das man nach einer kurzen Wartezeit seine Leben wieder aufgefüllt bekommt.
am 25. Dezember 2013
Das Spiel macht wirklich viel Spaß.
Leider hat man nur fünf Leben (werden aufgebraucht, wenn man ein Level nicht schafft) und es gibt nur alle 30 Minuten ein neues Leben.
Für mehr Leben kann man sich mit Facebook verbinden, was ich aber nicht möchte.
Den einen Stern mehr gibt es, wenn es schneller neue Leben gibt
am 24. Januar 2014
Ich liebe es! Ein richtig tolles und gelungenes Spiel, auch wenn 3 Sterne bei jedem Level zu erreichen ECHT schwer ist und die Steine ja auch nicht immer 'perfekt' fallen! Trotzdem würde ich es mir jederzeit wieder holen!

Kleiner Tipp: Die 70 Münzen die man am Anfang hat nicht verspielen - die brauch man für das erste Tor! (;
am 14. Januar 2014
...macht süchtig :-)

Vorweg erstmal einen Hinweis: Diese App ist ein Facebookspiel, welches man netterweise auch für Tablet und Handy zugänglich gemacht hat - ich finde da sollte man nicht meckern, das es ohne Facebookaccount ein paar Cent kostet - irgendwovon müssen die Appentwickler schließlich auch leben.

Zum Spiel selber: Man muss mindestens 3 Jellys verbinden...halt, Moment, das kennen wir doch? Nein, so ganz simple wie viele andere Spiele dieser Art ist Jelly Splash dann doch nicht. Hier kann, darf, muss man unzählige Jellys verbinden und dabei ist alles erlaubt kreuz und quer, diagonal, zick zack...Somit sticht dieses Spiel schon aus der Masse heraus. Es läuft unter Android Version 4.1.2 flüssig, ohne Bugs und die Ladezeiten sind unschlagbar. Alles in Allem eine gelungene App.
am 14. Januar 2015
Im PC gespielt bekommt man in den höheren Levels einige Vergünstigungen. Die Ansprüche an den Spieler steigen. Die Regeln verändern sich, je höher der Level.
Das Spiel ist angelegt, wie so viele. Man verbindet mindestens drei gleiche Farben, indem man darüber fährt. Aber es kommen Immer mehr Hindernisse dazu.
am 12. Juni 2015
Das Spiel ist leicht, die Grafik ist niedlich. Man muss sich nicht ein Konto auf Facebook erstellen, man wird immer wieder gefragt. Desweiteren muss man auch kein reales Geld ausgeben. Mit etwas Zeit wird alles wieder aufgefüllt. Ich finde dieses Spiel grossartig.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken