Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip GC HW16

Größe: Linkshänder: Herren Standardlänge|Ändern
Preis:154,99 €

am 17. Juni 2011
Ich habe gerade mit dem Golfsport angefangen und suchte nach der Platzreife ein geeignetes Einsteigerset. Ich bin vollkommen zufrieden! Ich habe die Schläger nun öfter sowohl auf der Driving Range, als auch auf dem Platz genutzt. Das Bag ist von normaler Qualität und hat verschiedene Taschen in ausreichender Größe. Es lässt sich bequem tragen, auch über längere Strecken. Die Schläger spielen sich super und insbesondere der Driver und das Holz3 sind sehr gut, auch als Anfänger zu spielen. Bis jetzt eine gute Investition. Der Kauf und Versand liefen übrigens ebenfalls ohne Probleme, obwohl das Set aus England versandt wurde. Für diesen Preis ein tolles Set, welches ich nur weiter empfehlen kann! Schönes Spiel :-)
am 29. Januar 2012
...nicht gerade sehr gut verarbeitet(für kräftige Schläge/Spieler).
Habe das Set absichtlich die komplette letzte Golf-Saison gespielt, bevor ich diese Rezension geschrieben habe.
Die Schäfte der Eisen fangen langsam an zu rosten(nicht viel), die DRIVERKÖPFE sind aufgrund meiner hohen Schlägerkopfgeschwindigkeit leider alle abgebrochen und die Beine des Standbags sind leicht verbogen.

Trotzdem gibt es von mir 5 Sterne, da die Lieferung unglaublich schnell war, das Preis-Leistungsverhältnis eigentlich gut ist und der "Look" auch sehr schön und modern ist. Die Schläger sind für Anfänger leicht zu spielen und wenn man nicht gerade aus dem Tennis kommt und dadurch eine höhere Schwunggeschwindigkeit hat werden die Schläger denke ich lange halten und auch bis Hcp 40 Spielbar sein.

Mein neues Set ist ein Callaway und den Preisunterschied von fast 500€ merkt man direkt beim ersten Schlag...also wenn man weiss, dass man längerfristig golfen möchte und nicht weiss ob dieser Satz für den Anfang ausreicht, ist meine Empfehlung : Lieber etwas länger sparen und dann vernünftige Schläger beim Profi kaufen. Andererseits wenn man schnell ein paar Schläger für die ersten Monate brauch und nicht weiss was gut ist sind diese Schläger perfekt.

Genug geschwafelt! Allen ein schönes Spiel!
am 17. September 2011
ich habe von diesem Golfset 2 stück bestellt. beide für rechtshänder davon 1 für einen Freund als normale länge und für mich 1 inch(2,54cm)
kürzer da ich nur knapp 1,70 bin. (Hatte vorher einen Golflehrer wegen der länge gefragt).

Zur Bestellung: Freitag spät abends bestellt, dienstag aus england versand und mittwoch morgen bei mir zu hause da es mit dhl express versand worden ist. verpackung war gut und 13 euro versand für 2 sets als express finde ich erste klasse.

Das Golfset: Entgegen der beschreibung ist der 3/4 Hybrid nicht aus graphit sondern auch aus stahl (so ist es aber auch auf den bildern abgebildet und macht der spielfreude keinen abbruch) ansonsten ist alles wie beschrieben und von guter qualität. Ich als anfänger bin sehr zufrieden mit den schlägern da sie sehr gut in der Hand liegen und sich die bälle gut schlagen lassen. Der selben meinung ist mein freund auch. das eine inch kürzer für mich hat sich gelohnt da nach kurzer umstellungsphase die Körperhaltung angenehmer war wie mit der standart länge die ich davor vom golfverleih hatte.

Wir können dieses Set wirklich weiter empfehlen weil einem dieses set viel spaß bereitet und das preis/leistungsverhältnis stimmt
am 9. August 2011
Ich habe aus Spass (und aus einer Schnaps-Idee) mit den Golfen angefangen und wollte ein Schläger-Set und Bag das erschwinglich ist, und den Anfänger Ansprüchen genügt. Ich war sehr begeistert von diesem Set. Es ist alles dabei was man zum Anfang braucht. Vor allem der Hybrid-Schläger ist für Anfänger sehr hilfreich (wenn man wie ich mit den Hölzern noch nicht so klarkommt). Alles ein allem: Alles drin, alles dran. Selbst mein Trainer wollte nicht glauben dass man für so wenig Geld so viel bekommt. Beide Daumen hoch. Lieferung innerhalb von 3 Tagen nach Bestellung. Kannkeiner meckern.
am 24. Juni 2014
Für Anfänger und Gelegenheitsspieler (wie mich) wirklich zu empfehlen. Durch den Stahlschaft ein wenig schwerer zu spielen wie wenn es Graphitschäfte wären.
Dennoch für diesen Preis uneingeschränkt zu empfehlen!
am 4. Juli 2011
Dienstags bestellt und Freitags schon geliefert!
Schläger liegen, was ich als Anfänger beurteilen kann, super in der Hand. Ich kann jedem Anfänger empfehlen dieses Set zu kaufen.
Vor allem hat mich der Hybrid überzeugt.
am 29. Mai 2016
Ich spiele nun seit 2 Jahren mit diesem Set und bin überaus zufrieden. Die Qualität und die Verarbeitung geben bei mir keinen Anlass zur Beschwerde. Ich gehöre eher zu den schlampigen Golfern, die ihre Schläger auch mal verdreckt oder nass abstellen und ich habe keinerlei Probleme mit Rost. Auch Tasche ist klasse, sieht frech und fetzig aus und alle Nähte und Reißverschlüsse halten solide.

Für Anfänger bestens geeignet und wer möchte kann ja nach 2-3 Jahren die Schläger, die er am häufigsten verwendet, gegen Markenprodukte austauschen.
am 21. Juni 2015
Seit ein paar Monaten habe ich mit dem neuen Hobby angefangen. Ein Bekannter hatte mir empfohlen ein gebrauchtes (recht teures) Wilson Golfset zu kaufen.

Zu Beginn fand ich es recht gut, habe aber dann bemerkt, dass die Schläger nicht mehr so dolle waren. Daher habe ich nach diversen Testberichten doch den Kauf des Sets durchgeführt. Was soll ich sagen? Ein Top!

Versandt binnen 48 Std. und die Schläger eignen sich super gut zum spielen! Man kann diese direkt auf sein Spiel einspielen und ich muss sagen, dass ich mit den wesentlich günstigeren Schläger viel viel besser spielen kann (Weite und Präzision der Schläge).

Super Set für den Preis absolut gute Qualität! Ich denke man kann locker mit diesem Set sein Handicap runter spielen ohne in 2 Jahren wieder was neues kaufen zu müssen!
am 9. November 2015
Um erst einmal zu testen ob dieser Sport einem gefällt, kann ich dieses Set empfehlen. Sollte man aber vorher schon wissen, dass man diesen Sport richtig machen möchte, sollte man sich ein Set fitten lassen. Ich habe jetzt nach gut 2 Monaten über meinen Trainer ein teures gefittetes Set gekauft und merke sofort als Anfänger schon erhebliche unterschiede. Für Platzreife und 2-3 mal im Jahr spielen reicht dieses Set aber voll aus. Preis/Leistung = gut
am 26. Oktober 2012
Hallo zusammen,

ich bin Golfanfänger deswegen kann ich nicht viel über Qualität etwas sagen, aber ich habe das Set nun mehrfach gespielt und habe nullkommanichts auszusetzen.

Als Anfänger bin ich super zufrieden, Preis super, tolles Set mit vielen Taschen. Perfekt.
review image review image