Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 22. Juli 2014
Obwohl ich immer eine Mischung zwischen A/B trage,habe ich den BH in 75A bestellt,( 170cm bei 55kg)
Der erste eindruck; bei Kleidern mit Ausschnitt toll,bei tshirts etwas wegstehend,
bis ich draufgekommen bin,dass ich die Träger ganz lang machen sollte,weil der bh manchmal tiefer getragen werden sollte,damit er im dekoltee nicht wegsteht, er pusht zwar nicht so extrem wie manche push up bhs,aber er macht ein sehr schönes dekoltee und auch "mehr" !

Tragegefühl leicht gewöhnungsbedürftig ähnlich einer Korsage,aber nicht unangenehm.
Kann die negativen Rezensionen nicht verstehen,aber ich kann mir vorstellen,dass grad diese Plunge Bras bei Größe ab C nicht sehr ideal sind !
Hi, ich melde mich, weil der BH 5 Sterne verdient hat. Ich hatte nie einen besseren BH. Alle anderen sind im Mülleimer.Endlich ein BH ohne diesen Drahtbügel. Magic finger Stütze aus Kunsstoff bietet einen ganz angenehmen Tragekomfort, auch beim Sport. Ich trage 75A und der Pushupeffekt ist unauffällig und sanft. Ein genialer BH. Er drückt nicht platt wie eine Kundin erwähnte. Ich hoffe, diesen BH gibt es auch noch in 20 Jahren.
am 14. August 2014
Ich bin begeistert! Schon lange habe ich nach so einen BH gesucht. Er pusht die Brüste nicht nach oben wie die meisten BHs, sondern drückt sie zusammen. So entsteht ein Hammer Ausschnitt! Das was man von Wonderbra hört,erfüllt dieses BH!
am 5. August 2013
schnelle Lieferung, der BH passt perfekt und gibt einen tollen Ausschnitt. Nur die Silikonverbindung zwischen den beiden Schalen klebt bei der Hitze.
am 16. März 2015
sehr schön , zaubert schönes dekollte - pusht schön nach innen, sollte nur auch ganze zeit das speckchen an der seite im cup zusammenhalten