find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 20. Mai 2012
Decke kam pünktlich und in ganz toller, leichter - wie vorher gesagter - Qualität, trotzdem warm und nicht kratzig, auch die beiliegende Tasche ist ganz geschickt.
am 25. Juni 2012
Die Decke wurde als Geschenk gekauft. Leider fand Sie aufgrund der sehr dünnen Verarbeitung und der vielen Haarverluste
nicht den erhofften Anklang. Mein persönlicher Eindruck war ähnlich. Beim auspacken war meine erste Assoziation die einer
1.Hilfe-Decke, die insbesondere durch die Farbe und mangelnde Dicke hervorgerufen wurde.

Für den Preis auf alle Fälle zu teuer.
am 22. März 2017
It's not for sensitive skin.
I've got a Ralph Lauren coat which is partly made from Alpaca wool and my extremely sensitive skin didn't react to it. So I thought an alpaca blanket might do the same for my skin.
But not every wool processing is the same. Obviously decades of experience and outsourcing or production have made RL's wool reliable for me. I can't say the same for Elvang. It is coarse wool-yet warm naturally- and looks more like something you would lay on your floor as a rug.
To be fair: this is on the lower price range for alpaca wool. So maybe you cannot really expect much more. I've seen that Elvang also make 'baby alpaca' blankets at the 200 euro price point, so that might be miles apart from this blanket. I can't tell.

I've bought a cashmere blanket after returning this, just to be sure. It cost me over 200 euros but my skin says 'thank you'.
am 29. August 2014
Die Decke kam sehr schön verpackt an. Auf den ersten Blick kann man gar nicht glauben, dass die Decke wirklich warm hält, so dünn ist sie. Aber auch wunderbar weich und schön. Es ist angenehm sich abends auf dem Sofa mit dieser Decke zuzudecken und bis jetzt hat es mich auch noch nicht gefroren. Habe den Kauf nicht bereut!
am 6. März 2016
Die dünn gewebte Fransendecke dient als Sofaüberwurf und hat genau die richtige Größe. Da sie aus Wolle ist, liegt sie gut auf und verrutscht nicht und wärmt.

Besonders wichtig war uns der Farbton und ich hatte befürchtet, daß das ausgeschriebene "Jeansblau" sich als eine blasse Variante entpuppt. Dies ist jedoch nicht der Fall, es handelt sich um ein dunkles, aber deutliches Blau, das sehr gut zu unserer Einrichtung passt.
am 26. Mai 2013
Decke ist von schöner Qualität, fasst sich gut an und ist weich und geschmeidig im Griff. Sie ist allerdings relativ dünn und dadurch nicht besonders warm. Wir kannten die Decke vorher schon - für unsere Zwecke genau richtig.
am 4. April 2016
Bin einfach nur begeistert.Sieht sehr edel aus,ist wärmend und die Größe ist akzeptabel.Die Optik und Farbe ist wirklich schön.Würde und werde ich wieder kaufen.
am 21. November 2013
Farbe genau wie auf dem Bild: ein warme Dunkelgrau. Obwohl die Decke nicht sehr dick ist, ist sie sehr angenehm warm. Leichtes Komfort der sich hoffentlich sehr sehr lange halten wird! Ich bin begeistert!
am 26. Dezember 2010
ELVANG Graue Alpaka Wolldecke mit Fransen als Wohndecke, Kuscheldecke oder auch als Schmusedecke super geeignet, hervorragende Qualität. Kann ich nur empfehlen!