find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Größe: 28 cm|Ändern
Preis:103,46 € - 225,84 €

am 7. Februar 2015
Lt. meiner Frau der absolute Favorit unter den Pfannen, es setzt nichts an, mehr Platz durch eckige Form u. leicht zu reinigen.
Durch Anschaffung eines Induktionsherdes musste die vorhandene, nicht induktionsgeeignete Pfanne, dieser geeigneten Pfanne weichen
am 20. April 2013
TURBO-Versand, sehr gut verpackt, beste Qualität, robust, tolle Eigenschaften beim Kochen, evtl. einziger kleines Manko ist das Gewicht der Pfanne, da war unsere alte gleicher Größe und Qualität aus der Schweiz ein ganzes Stück leichter, aber das soll die fünf Sterne nicht schmälern
am 19. Januar 2013
Brauchte für die Umstellung auf Induction eine geeignete Pfanne. Wollte wieder eine quadratische in dieser Größe, weil einfach mehr rein paßt als in eine runde. Meine erste von Woll. Gute Verarbeitung, plan, kratzfest. Sei auch spülmaschinengeeignet, aber Pfannen spüle ich immer von Hand. Schnelle Lieferung, gut verpackt. Bin sehr zufrieden.