find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Größe: 150 x 80 x 2.5 cm|Farbe: Creme|Ändern
Preis:49,90 €+ Versandkostenfrei

am 16. August 2013
Vor Jahren schon habe ich von Woll eine große quadratische Schmorpfanne gekauft und bin sehr zufrieden damit.
Da sich bei uns früher oder später alle Markenpfannen verbiegen und sich die Beschichtung zu lösen beginnt, habe ich schlussendlich diese Woll-Pfanne geordert.
Top-Qualität zu einem moderaten Preis!
Sehr leicht zu reinigen und der Schüttrand ist goldwert!
am 12. Januar 2016
Durch die fast senkrechetn Wände ist der Pfannenboden wirklich groß, wird aber auf meiner 21cm Ceranplatte bis außen heiß. Die Beschichtung ist wirklich hart und läßt sich auch mit dem Fingernagel nicht einkratzen. Etwas Fett schadet nicht. Hoffe sie hält lange.
am 3. Februar 2014
eine der besten Pfannen die ich je in der Hand hatte, diese Pfanne kann ich nur jedem weiterempfehlen.
Dies ist meine zweite Wollpfanne und Woll ist wohl in der Pfannenherstellung die Nummer 1 in Deutschland.
Hier stimmt alles!!!!!!!!!
am 9. Februar 2015
Super Qualität! Es backt nichts an, auch wenn man nur ein paar Tropfen Öl verwendet. Mit 28 cm Durchmesser hat die Pfanne eine gute Größe, sodass viel reinpasst. Nach über einem Jahr Verwendung zeigt sie noch keinerlei Abnutzungsspuren. Top!
am 11. März 2014
I bought this with the hope that aluminum oxide (sapphire) might bond to aluminum better than carbon (diamond). International delivery to USA was slow, but not particularly difficult or expensive. This is heavier than a cheap pan, but not heavy like the Demeyere pans with the copper core. So far, it has been used for a week and the performance is quite satisfactory.
am 13. Oktober 2014
Wie immer hervorragend! Besten Pfannen - es Woll. Ideal zum Braten. Perfekt gewaschen.
Wenn Sie eine Pfanne benötigen, kaufen nur Woll
am 19. Juli 2015
Hab die Pfanne jetzt seit dem Cybermonday, wo ich sie gekauft habe, im Einsatz.
Beschichtung noch völlig unbeschädigt. Ansonsten keinerlei Beanstandungen.
am 8. Dezember 2015
Einfach nur klasse. Lässt sich ohne Wasser reinigen und nichts backt an. Habe noch andere Woll Produkte und wurde nie Enttäuscht.
am 23. Oktober 2015
Top Beschichtung und stabil. Die beste Pfanne, die ich je hatte. Brauche noch neun Wörter, um die Rezension zu speichern.
am 28. April 2014
Die Pfanne ist nun einen Monate im Einsatz und zeigt sehr gute Brateigenschaften.
Was überraschte: Gegenüber einer alten (preiswerteren) Pfanne, die genauso 24 cm Durchmesser aufweist,
bietet sie Dank dem "schnelleren" Schwung - im Rand - nach oben mehr Platz für Bratgut.

Mit Flüssigkeit gespritztes Fleisch wird schnell entlarvt, man erschrickt regelrecht, wenn die Minutensteaks plötzlich kochen und nicht braten, wenn man nicht genügend Hitze zuführt / man im Discounter Fleisch mehr Wasser hat, als Fleisch.
Finde ich übrigens toll, wenn um einem herum alle Fleischer zu machen und man weiß, das Fleisch geht baden.

Langzeittests kann ich natürlich noch nicht abgeben, wird sicherlich aber folgen.
Bis jetzt hält die Beschichtung und ich bin zufrieden!

Edit: Nach 1 Jahr und 2 Monaten im fast täglichen Einsatz: keine Kratzer, Antihaftbeschichtung wie am 1. Tag.

1 beantwortete Frage anzeigen