Wolfenstein: The New Order [AT - PEGI] - [PC]
Plattform: PC|Ändern
Preis:6,99 € - 69,75 €

am 17. Juni 2016
Beim Spiel werden noch 10 GB heruntergeladen. Das hat bei meiner 16Mbit Leitung - mit 1.6 MB/sek. noch ca. 4 Stunden gedauert.
Sonst als Spiel verdient es komplette 5 Sterne, aber diese "halb DVD halb Download" Politik kann ich einfach nicht ab.
am 26. Mai 2015
Spiel gefällt mir sehr gut. Viele überraschenden Elemente mit Schreckeffekt.
Sehr gut !!
Nur dieses Steam Gelumbe geht mir echt auf die Nerven.
am 13. Januar 2016
Das Produkt ist genauso wie es sein soll.
Wer sowas sucht dem kann ich es empfehlen.
Auf jedenfall eine Kaufempfehlung wert.
am 30. Dezember 2015
Wolfenstein - TNO, PC-Version, ein sehr guter Egoshooter

Das Spiel ist sehr gut umgesetzt, der Game-Flow ist sehr flüssig. Es gibt verschiedene Schwierigkeitslevel. Um damit auch richtig Spass zu haben benötigt man einen sehr leistungsfähigen Rechner mit sehr guten Grafikarten und einem grossen Monitor, mindestens 24" oder grösser. Das Spiel wird auf 4 DVDs ausgeliefert. Die Installation dauert schon einige Stunden. Zudem benötigt man einen Steam-Account. Eine schnelle Internetverbindung ist ratsam, da noch sehr viele Updates (mehrer GBs) von Steam heruntergeladen werden. Auf der Festplatte sollten mindestens 40 GB für das Spiel alleine reserviert werden.
am 26. Mai 2014
Was soll ich sagen, richtig nette Story, coole Filmsequenzen, endlich mal wieder ein richtiger Ego Shooter wie man ihn kennt.
Hoffentlich gibt es irgendwann eine weitere Folge.
am 21. Mai 2014
Gestern überraschend die DVDs via HERMES (trotz Prime) bekommen. Dachte schon, ich könnte das Game erst spielen, wenn es in der Pyramide für 10 Euro zu haben ist ;-D Hermes ist ja bekannt dafür, Sendungen ziemlich unpünktlich zu liefern.

Zum Game: GENIAL! Wie Half-Life, nur mit 3rd Reich Setting. Das Spiel macht nach den ersten 20 Minuten(Tutorial) richtig Laune.
Die GAMESTAR hat schon einen Test online gestellt und dieser deckt sich mit meiner persönlichen Meinung.

Nur der angebliche 5 GB große Day-One-Patch, welcher im Endeffekt für PC 10 GB groß war, hätte man sich sparen können. Lieber das Spiel später veröffentlichen und dafür 1 DVD mehr in die Hülle legen.

Man sollte mal an die Leute denken, welche auf dem Land leben oder LTE haben. Da sind 10 GB Download schon ein dicker Happen!
am 28. Mai 2014
Ich kann das Spiel nur weiter empfehlen.
Super Story, geiles Gameplay und eine schöne Grafik.

Ich kann leider nicht verstehen warum die Leute wegen der geschnittenen Version rumweinen.
Das liegt am Staat und nicht am Hersteller!

Gebt dem Spiel deswegen keine Schlechte Bewertung, das hat es nicht verdient!!!
22 Kommentare| 8 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 17. Juli 2014
Hab den Code für 28€bei den Chinesen gekauft.
;-)
40GB runtergestemmt installiert...ohne Probleme über steam zu spielen.
Grafik ist sehr Hardwarelastig,GTX 570 nur auf hohen Einstellungen,sieht aber dennoch ganz passabel aus vom Gesamtbild her.Die Geschichte weiß echt zu gefallen.Wolfenstein TnO lohnt sich auf jeden Fall mal anzuzocken,brutal ist es aber ohne Hakenkreuze. Ragdoll sowie Gore Effekte sind drin! ;-)
am 30. Januar 2015
der Produktcode war schon zerkratzt und wurde bereits von Jemanden im Stean benutzt sodass eine Installierung unmöglich war.
Das die Ware nicht mit einer Schutzfolie umzogen war, ist im nach heinein okay, da es sich ja um eine gebrauchte Ware handete.
Für uns ein Bertrug höchsten Grades
am 22. August 2014
Nicht ausgereift in der entwicklung,für PC kaum zu gebrauchen,
Nur mit sehr schnellen Internet bedingt zu spielen...
also mal wieder Fehlkauf