Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 11. April 2017
Toller Film von der Geschichte her und mit toller Besetzung.
Zwar war mir der Film doch Stellenweise zu obszön und zu viel nackte Haut, aber da ich vorher ein Doku über Jordan Belfort gesehen habe, denke ich, das dies wohl dazu diente um dem ganzen noch mehr Ausdruck zu verleihen. Denn auch Doku über JB waren seine Exzesse ein Thema und wurde ausführlich darüber berichtet. Tatsächlich war und ist es auch in Bankhäusern nicht unüblich so Broker, Händler und andere Investmentbanker bei Laune zu halten. Zwar ist stimmt die Handlung nicht ganz 1:1 der wahren Geschichte gegenüber, jedoch kann man sich doch ein sehr umfangreiches Bild über JD machen. Leonardo Di Caprio spielte seine Rolle erstklassig.
am 22. November 2017
Der Film ist klasse und da ich auch selbst mit Wertpapieren handle, finde ich den Film auch sehr interessant.
Da steckt viel Wahrheit dahinter, aber natürlich alles etwas extrem und überspitzt erzählt ;-)
Ich hatte erst mit normaler Filmlänge gerechnet, war dann aber doch überrascht, als der Film dann erst nach fast >3< Stunden fertig war!!!
Hätte mal lieber auf die Filmlänge achten sollen....Der Film hat also viel Tiefgang und erzählt alles sehr gründlich.
Da bleiben keine Fragen offen.
Allerdings hatte ich auch nie das Gefühl, dass ich gleich wegpenne, denn spannend war es durchgehend mit leichten Pausephasen.

Wer also einen lustigen Film, mit überspitzter Wahrheit im Börsenmantel sucht, der kann sich diesen Film wirklich mal antun!
am 1. September 2017
Dieser Film, nun schon fast Filmepos, ist meiner Meinung nach das Sinnbild der Abläufe an der Wall Street in den 80er-Jahren und wie nah sich Erfolg und Misserfolg beieinander sein können. Alleine die New Yorker-Kulisse und die Art, wie die Kamera die einzelnen Personen in Position bringt hätte meiner Meinung nach schon einen Oscar verdient. Der Film ist für alle zu empfehlen, die sich ein wenig Gedanken darüber machen wollen, was sie im Leben eigentlich wollen und das man dafür nur das bisschen mehr Ehrgeiz braucht.
am 23. März 2017
Wer diesen Film gesehen hat, muss einfach zu geben, dass Leonardo DiCaprio einfach einen Oscar verdient! Er spielt diese Rolle einfach so authentisch und echt, dass man denken könnte, er sei in der Realität nicht anders! Klasse Schauspieler und ein noch viel besserer Film.
am 5. November 2017
Ich habe diesen Film schon mindestens 100 mal geguckt und er wird nie langweilig! Die Geschichte die im Film erzählt wird ist einfach super und perfekt dargestellt. Es sind sehr viele lustige und lachhafte Passagen im Film und er wird trotz der langen Dauer von 3 Stunden nicht langweilig!!
Wirklich einer der besten Filme die ich kenne nur zu empfehlen.

Zum Versand und der Verpackung, der Film war ausreichend geschützt und kam schnell an, alles sehr unkompliziert wie immer.
am 12. Mai 2017
wer den regisseur mag, wird mit diesem film seine freude haben!
auch mit dieser gesamtlänge schafft es dieser film, nicht langwierig zu sein.
Robbie und Di Caprio spielen ihre rollen wirklich hervorragend, auch der rest vom casting macht einen überzeugenden eindruck!
am 6. Juni 2017
Habe mir den Film als Vorbereitung auf ein Seminar mit Jordan Belfort (The Real Wolf of Wallstreet) geholt. Sehr authentisch und gut getroffen. Hut ab vor Leonardo di Caprio wie authentisch er Jordan spielt. Spannend auch wie viel Details Jordan Belfort selbst zu dem Film beigesteuert hat.
am 22. September 2017
Di Caprio ist ein Ausnahmeschauspieler und wohl auch die Idealbesetzung für diesen Film. Ich habe ihn an einem Freitag Filmeabend um 99 Cent ausgeborgt, weil ich davor viel...und nur gutes...darüber gehört habe und obwohl ich hohe Erwartungen hatte, wurde ich sogar noch positiv überrascht.
am 5. Juni 2017
Top-Schauspieler, aber auch die Mitstreiter sind riesig! Ein Film, den man nicht beschreiben kann. Man muss ihn einfach ansehen. Supergeil!
am 2. Oktober 2017
Ein echt verrückter Film mit echt lustigen Szenen. Ich selbst habe mir diesen Film schon 5mal angesehen und er ist einfach noch immer lustig. Hauptheme in diesem Film: Geld, Frauen, Drogen, Brooker, Parties, Aktien..... Ein Person die gegen mehrere dieser Dinge abgeneigt ist sollte den Film nicht ansehen. Viel Spaß beim ansehen

Wall Street