Kaufoptionen

Kindle-Preis: EUR 2,99
inkl. MwSt.

Diese Aktionen werden auf diesen Artikel angewendet:

Einige Angebote können miteinander kombiniert werden, andere nicht. Für mehr Details lesen Sie bitte die Nutzungsbedingungen der jeweiligen Promotion.

An Ihren Kindle oder ein anderes Gerät senden

An Ihren Kindle oder ein anderes Gerät senden

<Einbetten>
Anzeige für Kindle-App
Wolf des Südens (Die Treppen der Ewigkeit 1) von [Day, Isa]

Dem Autor folgen

Etwas ist schiefgegangen. Wiederholen Sie die Anforderung später noch einmal.


Wolf des Südens (Die Treppen der Ewigkeit 1) Kindle Edition

4.5 von 5 Sternen 35 Kundenrezensionen

Alle 3 Formate und Ausgaben anzeigen Andere Formate und Ausgaben ausblenden
Preis
Neu ab Gebraucht ab
Kindle
EUR 2,99

Länge: 280 Seiten Verbesserter Schriftsatz: Aktiviert PageFlip: Aktiviert

Produktbeschreibungen

Kurzbeschreibung

Mörder, nutze die Treppen der Ewigkeit für eine zweite Chance. Erweist du dich jedoch als unwürdig, vernichten wir deine Seele, als ob du nie existiert hättest.

Die Zeichen stehen schlecht für Emilio, den Wolf des Südens und Eternas gefährlichsten Auftragsmörder. Eingekerkert wartet er auf seine Enthauptung, da überraschen ihn die Richter mit einer Alternative — sich in der Vergangenheit ein neues Leben zu schaffen.

Emilio nimmt an und findet sich in einem eisigkalten, kriegszerrissenen Königreich der Vorzeit wieder. Es ist ein furchtbarer Ort mit schrecklichen Bewohnern, und Morayn, ihre junge, rotzfreche und jähzornige Königin, scheint die Schlimmste von allen.

Widerwillig schließt Emilio sich Morayns verzweifeltem Kampf um ihr Königreich an und erkennt bald, dass die Erfüllung seiner geheimsten Träume zum Greifen nah ist. Aber reichen die Intelligenz und Fähigkeiten eines Mörders aus, um das Land, seine neue Familie und die Frau, die er liebt, zu retten?


«Wolf des Südens» ist der erste Band in der neuen magischen Fantasy-Reihe von Isa Day. Die spannende und romantische Geschichte spielt in ihrer eigenen Fantasy-Welt und erzählt von Schuld und Sühne und dem Mut, für das Wohl der Gemeinschaft scheinbar unüberwindbare Gefahren auf sich zu nehmen. Wer Elemente wie eine Mörderzunft, Zeitreisen, Zauberei, Gestaltwandler, Geister, Tiere, ein Geheimnis aus der Frühzeit, Liebe und eine Prise Humor mag sollte auf seine Kosten kommen. Jeder Band der Serie «Die Treppen der Ewigkeit» ist in sich abgeschlossen und kann für sich allein gelesen werden.


Länge: 84,780 Wörter
Kategorien: Epic Fantasy, Fantasy Romance, Romantasy
Erhältliche Formate: Kindle, gedruckte Ausgabe (Taschenbuch)


LESERMEINUNGEN

Auszug und Übersetzung aus den Rezensionen der englischen Ausgabe auf Goodreads:

«Eine unglaublich schöne Geschichte, die von Beginn weg ein Lächeln auf dein Gesicht zaubert und es bis zum Ende und sogar noch länger dort hält.»

«Ich habe jedes Wort in diesem Buch genossen. Es war sehr gut geschrieben und temporeich, und wird durch eine gute Liebesgeschichte abgerundet.»

«Dies ist ein großartiges Buch mit vielen neuen Fantasy-Ideen, das in seiner eigenen Welt spielt. Ich konnte es kaum weglegen. Ich liebte die Figuren, das Rätsel und den Humor und las es in einem Zug.»

«Ich liebe die Ausgangslage dieses Buches und wie dem Attentäter die Wahl zwischen Erlösung und Tod gegeben wird. Die Geschichte ist innovativ und thematisiert, wie die Zivilisation im Grunde gleich bleibt, sogar über sechstausend Jahre hinweg.»

Auszug und Übersetzung aus den Rezensionen der englischen Ausgabe auf Amazon.de:

«Ich konnte das Buch nicht weglegen ... als sich die Geschichte vom Wolf des Südens entwickelte, hielt sie mich zutiefst gefangen. Die Rätsel und Wendungen der Geschichte sind gut geplant und einige der Ereignisse überraschend.»


WEITERE BÜCHER VON ISA DAY

Fantasy-Serie «Der Weg des Heilers»
Der verletzte Himmel (Band 1)
In den Tiefen der Ewigkeit (Band 2)
Bis das Eis bricht: Tantans Geschichte (Band 3)
Die Nacht des Vergessens: Tantans Geschichte (Band 4)
[Weitere Bände in Vorbereitung]

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Isa Day:
Wer schon mit elf Jahren Geschichten von mehreren hundert Seiten schreibt, ist mit einer normalen beruflichen Karriere im Büro nicht unbedingt gut bedient. Isa Day versuchte es trotzdem und erwarb über die Jahre hinweg viele nützliche Fähigkeiten und mehrere Titel -- darunter einen Master in Englischer Linguistik und auch den eher zweifelhaften als Quotenfrau im Management. Seit einiger Zeit arbeitet sie hauptberuflich als Schriftstellerin. Zu ihren bevorzugten Genres gehören Fantasy, historische Liebesromane und Thriller mit einem romantischen Twist, und sie ist überzeugt, dass jede gute Geschichte mindestens eine Katze, einen Hund, einen Drachen oder ein Einhorn benötigt - natürlich abhängig vom Genre. Wenn sie nicht gerade schreibt oder sonst kreativ ist, hat Isa ihren eBook-Reader vor der Nase. Auch versucht sie, ihr Leben immer wieder von neuem interessant zu gestalten und lebte sogar einmal ein halbes Jahr lang in einem winzigen weiß-und-purpurfarbenen Zigeunerwagen. Aber das ist eine Geschichte für einen anderen Tag.

Produktinformation

  • Format: Kindle Edition
  • Dateigröße: 3625 KB
  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 280 Seiten
  • ISBN-Quelle für Seitenzahl: 3906868109
  • Verlag: Pongü (9. November 2018)
  • Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
  • Sprache: Deutsch
  • ASIN: B07GPXMHZ2
  • Text-to-Speech (Vorlesemodus): Aktiviert
  • X-Ray:
  • Word Wise: Nicht aktiviert
  • Screenreader: Unterstützt
  • Verbesserter Schriftsatz: Aktiviert
  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 4.5 von 5 Sternen 35 Kundenrezensionen
  • Amazon Bestseller-Rang: #157.797 Bezahlt in Kindle-Shop (Siehe Top 100 Bezahlt in Kindle-Shop)

  •  Ist der Verkauf dieses Produkts für Sie nicht akzeptabel?


35 Kundenrezensionen

4,5 von 5 Sternen

Dieses Produkt bewerten

Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel

Lesen Sie Rezensionen, die folgende Stichworte enthalten

26. November 2018
Verifizierter Kauf
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
Kommentar Missbrauch melden
5. Januar 2019
Verifizierter Kauf
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
Kommentar Missbrauch melden
24. November 2018
Verifizierter Kauf
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
Kommentar Missbrauch melden
click to open popover