Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 9. November 2012
Der Titel geht ab wie Schmitz Katze. Sia hat eine schöne Stimme und Guetta das goldene Händchen um daraus etwas tanzbares zu zaubern. Eine Gute Laune Lied :)
am 23. August 2012
Die Kombination David Guetta und Sia schlug ja
mit "Titanium" wie eine Bombe ein. Hier passte
einfach alles zusammen.
So ist es nur allzu verständlich, dass sich die
beiden nun für eine weitere Single zusammengefunden
haben, und auch hier hat man bereits beim ersten
Hören das Gefühl: hier passt einfach alles perfekt
zusammen! Sia steuert wieder wunderschöne Vocals bei,
während Guetta für fetzige Beats sorgt - die Melodie
ist fesselnd.
"She Wolf (Falling To Peaces)" wird bald die Charts erobern!
am 1. Dezember 2012
Der ohrwurm schlecht hin... läuft rauf und runter... eine Melodie, die ins Ohr geht! Also undbedingt hörenswert!
Und ich hörs!
am 6. Januar 2013
ich denke ich hätte es nicht runtergeladen, wenn ich es nicht so unglaublich toll finden würde;-) Ich liebe die Kombinbation aus David Guetta und Sia!
am 16. April 2013
Was soll man dazu noch sagen einfach ein super Song, auch wenn ich ihn jetzt schon so oft gehört hab.