Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 21. Februar 2011
Hallo an alle die, die gerne ein gutes Buch lesen. Habe mir dieses Buch spontan gekauft, als ich bei einem Kunden wegen der Schneemassen festsaß und nicht nach Hause fahren konnte. Da ich nicht auf Übernachtungen eingestellt war, hatte ich nichts zu lesen dabei.

Also, diese Buch ist einfach in einem tollen Stil geschrieben, sehr schön zu lesen, fast so, als wenn der Autor einfach seine Story erzählt. Mal spannend, mal entspannend und auf jeden Fall immer gut für Überraschungen. Ich war froh, ohne Kind und Kegel im Hotel zu sein und dieses Buch hat mich 5 Abende super unterhalten.

Wir haben dieses Buch schon 3 x verschenkt und anderen viel Freude bereitet.

Viel Spaß beim Lesen!
am 12. April 2012
Wir haben das Buch geschenkt gekriegt und jeweils hintereinander weg in einem Ruck gelesen. Amüsant, manchmal etwas gräuslich und immer spannend ist dieses Buch eine unterhaltsame Lektüre auch oder gerade für Nichtköche! Denn was es wirklich bedeutet, Koch zu sein erfährt man in diesem Buch. Manchmal genauer, als einem lieb ist.
am 28. März 2011
Ich selber habe mit Küchen und Köchen eher wenig zu tun, habe mich aber trotzdem herrlich amüsiert bei der Lektüre. Ich denke, dass es auch Branchen-Kennern und -Insidern durchaus so gehen würde...

Kurzfazit: Das Buch ist detailreich-anschaulich und kurzweilig geschrieben, da ist was zum Schmunzeln und was zum Kopfschütteln dabei, und die "Abenteuer" rund um den Globus machen einfach Spaß.

... auf jeden Fall ist dies eines der Bücher, die optimal als Mitbringsel zur nächten Essenseinladung taugen.
am 24. Januar 2015
Das Buch ist lustig und unterhaltsam.
Dieses Buch kann ich nur empfehlen.
Felix Benz beschreibt sein Leben als Koch sehr leb- und bildhaft.
am 2. April 2015
Die Schreibart war mir vom ersten Satz an unsympathisch und dann würde das ganze immer unappetitlicher. Schmarrn passt für dieses Buch am Besten.
am 13. Oktober 2011
Eigentlich gehört dieses Buch meinem Sohn. Seine vielen Lacher haben mich neugierig gemacht und ich habe dieses Buch in einem Rutsch durchgelesen.

Herrlich erfrischend, locker geschrieben und authentisch. Eine spannende Lektüre für alle, die sich für Details und Geflogenheiten rund um die Küche und Restaurants aus der Sicht eines - damals noch - Kochlehrlings und Jungkoch interessieren.
Eine Reise in ferne Länder inkl. einer bezaubernden Liebesgeschichte.
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken