Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

• Wok

Format: Taschenbuch|Ändern

am 1. März 2013
es sind sehr gute und leicht nachzukochende Rezepte zu finden. Auch ich als Nichtköchin bringe jetzt was auf den Tisch
am 5. Februar 2012
Durch dieses Buch sind meine Eltern zu WOK Begeisterten geworden, da sie hier Basic Tipps erhielten und alles gleich ausprobieren konnten.
am 1. Juni 2009
In diesem Büchlein findet man viele sehr leckere Rezepte, von denen ich schon einige probiert habe. ich kann es nur weiterempfehlen. Die Lieferung erfolgte in sehr gutem Zustand
am 21. Dezember 2014
Leckere Rezepte, gute, ausführliche Darstellung und Erklärung, eine gute Ergänzung meiner Küchen - Bibliothek und auch gerne weiter zu empfehlen
am 26. Dezember 2014
Für WOK- Einsteiger ein gutes Buch um sich langsam in das Wok-kochen an zu nähern. Gut beschrieben und super Preis.