Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken UHD TVs Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

am 20. September 2015
Das Buch ist das Geld nicht wert. Sehr oberflächliche Beschreibung der Reiserouten, insbesondere der Sehenswürdigkeiten; da ist jeder simple
Reiseführer für deutlich weniger Geld vorteilhafter. Die Auswahl der Stellplätze ist sehr verbesserungsbedürftig, da bieten ACSI und ADAC die Infos, welche Wohnmobiltouristen wirklich benötigen. Bilderbuch ohne wirklichen Nutzwert!
am 19. Mai 2016
Bestellt hatte ich Wohnmobilführer - Deutschland mit dem Wohnmobil: Die schönsten Routen und Ziele zwischen Bodensee und Berchtesgaden. Inkl. der besten Campingplätze und Wohnmobil Stellplätze

Bekommen habe ich: Deutschland mit dem Wohnmobil: Die schönsten Routen und Ziele
am 6. Oktober 2015
Das Buch lohnt die Anschaffung nicht. Die Ausgabe 2014 ist nicht aktualisiert worden. Als Bilderbuch zu teuer. Der Nutzen gering.
am 23. Dezember 2014
Tourenbeschreibung mit Sehenswerten Hinweisen auf der Route und die entsprechenden Stellplätze dazu, prima.Nicht nur Anhaltspunkt, sondern auch Interessant zum Abfahren der Routen.
am 7. Oktober 2014
die angeblich schönsten Stellplätze haben sich als mittelmässig, teilweise als nicht empfehlenswert herausgestellt. Das Geld kann man sich sparen. Lieber selber suchen.
am 15. Oktober 2014
die Touren hätten etwas mehr in Deutschland verteilt sein müssen, damit alle etwas mehr davon haben und nicht solange Anfahrwege haben.
am 9. Mai 2014
Alles bestens, so wie ich es mir vorgestellt habe. Werde wieder bei Amazon kaufen. Kann Amazon nur weiter empfehlen. Gruß Dieter Fleig
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 12. September 2013
Ich bin mit dem Preis-/Leistungsverhältnis des Produktes sehr zufrieden.
Der W-Führer entspricht genau meiner Vorstellung.
Ich kann das Produkt absolut empfehlen