Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17
Kunden diskutieren > Forum: Anything Else [UK Import]

Woddy Allen; "Anything Else" auf deutsch?

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 10.03.2009, 22:25:07 GMT+1
Judge meint:
Ich hab ein riesiges Problem. Ich bin ein wirklich großer Woddy Allen Fan und es gibt echt keinen Film, den ich von Woddy nicht gesehen habe. Umso größer war mein Schock, als ich mir neulich Anything Else auf deutsch als DVD bestellen wollte. Dachte echt, das wird ein einfaches Ding....FEHLANZEIGE!! Ich hab echt alles versucht: Amazon, Ebay, google, lycos....samtliche Internetforen und -shops habe ich abgeklappert, leider ohne Erfolg. Jetzt versuche ichs hier: Bitte bitte bitte kennt irgendwer von euch eine Seite, einen Laden, nen Händler, kann von mir aus auchn Laden in Sumatra sein....irgendwo muss man doch "Anything else" auf deutsch und als DVD bekommen?! Falls einer von euch einen heißen Tipp hat, wäre ich ihm zutiefst verbunden dafür!!!

Nochmal: Weiß jemand von euch, wo man "Anything else" von Woddy Allen, in Deutschland im Jahre 2003 in den Kinos erschienen, auf deutsch und als DVD herbekommen kann??

...das gibts doch nicht, dass es das nicht gibt...!!

Bitte helft mir

Veröffentlicht am 20.06.2009, 18:01:14 GMT+2
Zuletzt vom Autor geändert am 20.06.2009, 18:03:58 GMT+2
Take meint:
ja echt komisch das sie denn nicht auf deutsch rausbringen.
vll weiss jemand wann er das nächste mal im fernsehen läuft, dann könnte man ihn mitschneiden, wenn es sonst keine möglichkeit gibt.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  10.03.2009
Jüngster Beitrag:  20.06.2009

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.