WOCA Fleckenentferner 0,25 L, 1 Stück,551541A
Preis:11,79 €+ 0,99 € Versandkosten

am 9. Oktober 2017
Bester Fleckenentferner für Naturparkett. Bisher konnte damit jeder Fleck entfernt werden. Benutze diesen Artikel seit Jahren, und habe ihn wieder nachbestellt
am 5. April 2014
Das Zeug taugt sehr gut. Wir hatten eine Anwendung auf unserem gekalkten und geseiften Parkett wegen Rostflecken. Das Mittel funktionierte am besten von allen Versuchen. Sehr Empfehlenswert!
am 28. September 2017
Neues geöltes Eichenparkett - "natürlich" sofort 2 eingetrocknete Blutflecken in der Größe von 1 Euromünzen... Den Fleckentferner mit einem Malpinsel satt aufgetragen, 20 Minuten Einwirkungszeit, mit einem feuchten Pad bearbeitet. Mit einem feuchten Tuch nachgerieben, dann mit Küchenrolle getrocknet. Ergebnis: Fleck verschwunden, Parkett aber an der bearbeiteten Stelle heller und matt. Muß jetzt noch nachgeölt und einpoliert werden (am besten mit einer Exzenterschleifmaschine mit Polierscheibe im Kriechgang).

Fleckentferner WOCA: Wirksam und aus meiner Sicht empfehlenswert.
am 9. Dezember 2016
Wir wollten Hundekotflecken damit entfernen. Hat überhaupt nichts gebracht. Fleck sieht aus wie vorher. Kann leider nicht mehr Sterne geben.0
am 11. Januar 2017
Wir haben immer mal wieder Fettflecken auf unserem geölten Parkett. Mit diesem Fleckenentferner konnten diese z.T. komplett entfernt oder aber zumindest um einiges verbessert werden.
Man sollte jedoch wirklich an einer unauffälligen Stelle testen. Z.t. war der Boden an den entsprechenden Stellen dann etwas aufgehelt (vielleicht auch einfach durch die Säuberung) - das hat sich aber wieder gegeben. Man sollte den Boden dann aber auch gut pflegen.
am 5. März 2014
aber leider ging der Fleck auf meinen Parkett auch nach sachgemäßer Anwendung nicht weg. Auch nicht nach langen Einwirken lassen und darüber schrubben. Schade.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 25. August 2016
Leider hat sich der Fleck mit diesem Spray nicht beseitigen lassen. Ich werde die Parkettstaebe auswechseln lassen. Schade, nun wird es teuer
am 14. Mai 2016
Good product. Arrived as promised. Good price and works fine. I recommend it.

Will buy this product again if needed.