Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17
Kunden diskutieren > Forum: Sid Meier's Civilization V

Wo sind die Maps?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-8 von 8 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 26.09.2010, 09:38:28 GMT+2
Wo ist das Mittlemeer Mappack für Vorbesteller?
Wo kann ich auf unser Muttererde spielen?

Oder bin ich einfach nur blind. ;)

Veröffentlicht am 26.09.2010, 20:09:39 GMT+2
TheGun(r) meint:
gute Frage... wo sind sie?

Veröffentlicht am 27.09.2010, 08:47:04 GMT+2
Pierre meint:
Hier steht, daß die Codes 4 Tage nach Release per E-Mail verschickt werden: http://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=amb_link_157687387_3?ie=UTF8&docId=1000439813&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=hero-quick-promo&pf_rd_r=15NYRS0FHB0Q366HVJS9&pf_rd_t=201&pf_rd_p=213866067&pf_rd_i=B003KYGS6S

Da bin ich auch mal gespannt ;)

Die Weltkarte ist aber schon im Spiel drin. Zumindest hatte ich gestern ein Spiel, wo ich ganz einsam in Nordamerika rumsiedelte *g*

Veröffentlicht am 27.09.2010, 08:48:59 GMT+2
Hendrik Kück meint:
die weltkarten-map ist doch unter spiel-setup! dort wo man die kartengrößen "klein" "mittel" usw.. auswählen kann... bei mir ist da zumindest auch die weltkarte...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.09.2010, 17:31:17 GMT+2
Wenn ich da Erde auswähle spiele ich aber nicht auf unserer Erde. Oslo liegt nicht neben Florenz ;) In CivIV war das doch unter Szenarien. Aber das scheint es nicht mehr zu geben. Mich wundert, dass dazu nix in den Tests erwähnt wurde. Ohne eine Karte mit den richtigen Kontinenten aus dem Diercke Weltatlas macht dat kein Spass. :)

Veröffentlicht am 28.09.2010, 08:51:24 GMT+2
Zuletzt vom Autor geändert am 28.09.2010, 08:51:47 GMT+2
Big C meint:
Hi,

wenn Ihr über "Mods" rein geht und dann ein Spiel erstellt, habt Ihr mehr Karten zur Auswahl. Momentan gibt es auch online eine Karte die man runter laden kann, in der sämtliche Zivilisationen und Stadtstaaten auf dem "richtigen" Startplatz anfangen.

Gruß

Veröffentlicht am 01.10.2010, 18:55:22 GMT+2
Also bei mir ist da nix. Wenn ich unter Mods die Karte Erde auswähle ist das alles, nur nicht unsere 5 Kontinente die wir kennen... Sehr frustrierend... Und bei den Mods gibts bei mir auch keine maps herunterzuladen, im Gegenteil, was ich runterlade verschwindet immer wieder...

Veröffentlicht am 01.10.2010, 19:30:49 GMT+2
[Vom Autor gelöscht am 01.10.2010, 19:31:12 GMT+2]
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  6
Beiträge insgesamt:  8
Erster Beitrag:  26.09.2010
Jüngster Beitrag:  01.10.2010

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt

Das Thema dieser Diskussion ist
Sid Meier's Civilization V
Sid Meier's Civilization V von 2K Games (Windows 7 / Vista / XP)
2.6 von 5 Sternen (404)