find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 24. Mai 2014
Diese App ist richtig gut und kann auch bereits Kinder ab 3 J. recht schnell bedient werden. Gefällt uns sehr gut. Das Spielen macht einfach nur Spaß. Es ist einfach sehr sehr sehr lustig.
am 31. Oktober 2014
Dies ist nicht so ein Spiel, bei dem man pro Level nur 30 Sekunden braucht.
Man muss ab und zu auch mal so richtig rätseln. <<< dieser Nutzerwertung kann ich mich nur anschließen.
am 22. Dezember 2013
Wie immer sehr gelungen, ich kann mich aber den Vorrednern nur anschließen, werde nichts dafür zahlen und Freunde nerven ist auch nicht das Wahre. Außerdem ist swampy auf meinem S4 ein einziger Bildfehler.
am 7. April 2014
Tipps und powerups können gegen echtgeld gekauft werden und der Entwickler gibt die Schwierigkeit der levels vor. Es ist logisch, dass dann unausgeglichene levels dabei entstehen. Bietet das Spiel lieber zu einem festen preis an und lasst den facebook und powerupgedöhns weg.
am 8. Juni 2014
Klang von der Beschreibung her wie ein Spiel das ich mögen könnte. Leider hakt es ständig und macht so keinen Spass..
am 27. Januar 2014
Hat einen gewissen Suchtfaktor dieses kleine, eigentlich recht simple Spiel.
Was ein wenig nervt, ist die Tatsache, dass man bei Facebook angemeldet sein muss oder Schlüssel per In.App-Käufe zukaufen muss, deshalb nur 4 Sterne.
am 25. April 2014
Es macht Spaß, Dampf oder Wasser zu leiten und auch die Enten einzusammeln ist eine Herausforderung. Dies ist nicht so ein Spiel, bei dem man pro Level nur 30 Sekunden braucht. Man muss ab und zu auch mal so richtig Rätseln.
am 6. Mai 2014
Habe mir das auf meinen neuen Kindle geladen um mal sowas auszuprobieren. Ist ja ganz lustig, allerdings bin ich kein Hero mit solchen Sachen und brauch immer etwas länger. Aber Mal zum abschalten ganz lustig.
am 26. Dezember 2013
Dieses Spiel ist ein schönes Geschicklichkeitsspiel, sehr abwechslungsreich durch die unterschiedlichen Charakteren. tolles Spiel.Ist nicht nur für Kinder auch für Erwachsene sehr empfehlenswert.
am 10. Juni 2015
Diese Alp ist einfach nur perfekt ich weiss nicht was ich sagen soll die ist einfach nur wow😉💪😀😊
Habe ich überall runter geladen Tablet,iPad,handys,labtob 😆😆😆😇😇😇