Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WS HW16
Kunden diskutieren > Forum: The 6th Day [Blu-ray]

Wo bleibt denn "The 6th Day - Blu-ray"


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-5 von 5 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 28.04.2008 13:21:10 GMT+02:00
Arkos meint:
Die Überschrift sollte schon alles sagen. Wieso kann Amazon noch nicht liefern, weiß noch nicht einmal wann der Film erscheint, und andere Händler haben ihn auf Lager.

Veröffentlicht am 15.03.2009 13:32:41 GMT+01:00
Uwe Padberg meint:
Sehr gut gemachter SF-Film mit einer brisanten Thematik. Arnie in Hochform. Passt alles und zwischenzeitlich gibt es ja auch die Blu-ray, leider aber nicht in der 18er Version. Aber man soll ja die Hoffnung
nicht aufgeben, dass diese Fassung auch noch zu haben sein wird. Hat der Käufer und Fan sich endlich entschieden, nach langem Warten auf die derzeit erhältliche Version zurückzugreifen, ist dann auch kurze Zeit später die 18er Fassung erhältlich. Alles Verkaufsstrategie! Sehr, sehr schade, aber wohl nicht zu ändern. Habe und nutze z.Z. noch die 18er DVD-Fassung, die leider noch in Dolby Ditgital 2.0 nicht
zeitgemäß aufgenommen wurde. Naja,wird wohl vorläufig noch nix, also ist warten angesagt.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.04.2009 16:28:02 GMT+02:00
BD-Freak meint:
Es gibt gar keine 18er Version! Der lief schon im Kino ab 16! Hast evt. ne Box, wo ein Film ab 18 mit drinne ist?

Veröffentlicht am 13.05.2009 23:57:00 GMT+02:00
Patrick Groß meint:
ab 18??? gabs noch nie und wird es auch nie geben. der Streifen ist schon immer ab 16 Jahren freigegeben!!!

Veröffentlicht am 08.06.2009 18:22:22 GMT+02:00
The 6th Day [Blu-ray]
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  5
Beiträge insgesamt:  5
Erster Beitrag:  28.04.2008
Jüngster Beitrag:  08.06.2009

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.