Hier klicken May May May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-15 von 15 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 19.01.2013, 18:35:33 GMT+1
Daniel meint:
Also ich besitze nicht die erste Version und muss diese nicht unbedingt kaufen. Welche REELEN Vorteile bietet mir CE? Was ist "StarCraft II Torrasque", sieht er nur anders aus oder ist er stärker? Woher weiß das Spiel überhaupt, dass ich Collectors edition habe? Die ganzen soundtracks und Plüschtiere brauche ich nicht.

Also welcher Vorteil?

2. Frage:
Wenn teil 3 erscheint (in 2 Jahren), wird es eine CE für alle 3 Teile geben oder muss man diese gesondert erwerben?

Veröffentlicht am 20.01.2013, 16:48:09 GMT+1
muhtrix meint:
Welche erste Version? HOTS ist ein Add-On, ergo wird WOL benötigt. Welche Vorteile es gibt ist aufgeführt. Dieses Torrasque verändert nur die Optik und gibt natürlich keinen spielerischen Vorteil. Das Spiel erkennt es wahrscheinlich am key.

2 Frage: Sowas kann dir niemand beantworten.

Veröffentlicht am 20.01.2013, 16:50:15 GMT+1
NoSFeRaTu666 meint:
Zu 1: laut Beschreibung handelt es sich hierbei nur um einen Skin, keine reelen Vorteile also

Die CE wird anhand des Spiel Keys erkannt und somit die zusätzlichen Inhalte freigeschalten.

Zu 2: Bisher gibt es hierzu noch keine Ankündigungen. Sollte wirklich eine komplette CE erscheinen werden die Inhalte höchstwarscheinlich andere sein. Es ist auf jedenfall gut möglich das es ein Komplettpaket (in der Standardversion) geben könnte.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.01.2013, 16:53:21 GMT+1
NoSFeRaTu666 meint:
Es ist kein richtiges Add-On. Laut Infos was ich gehört habe ist es eine alleinstehende Vollversion so wie in der Amazonbeschreibung steht Heart of Swarm - Vollversion, es wird nicht angegeben das der andere Teil benötigt wird.
Es fehlen dann allerdings die Einheiten/Kampagnen aus dem ersten 2. Teil und die meisten werden allein deshalb wohl alle Teile kaufen.

Veröffentlicht am 20.01.2013, 19:19:38 GMT+1
Zuletzt vom Autor geändert am 20.01.2013, 19:21:06 GMT+1
Daniel meint:
naja, ich werde lieber CE für alle 3 Teile abwarten. Der einzige Grund, jetzt CE zu erwerben wäre die Spekulation, dass diese vergriffen wird und dann hunderte von Euronen mehr kostet. Sonst 30€ mehr für etwas anderes Aussehen auszugeben, wobei wahrscheinlich ab einem bestimmten Niveau die meisten mit diesen Gimmicks spielen, empfinde ich als naiv und fahrlässig, eher Geldmacherei nach dem Prinzip "ich möchte besonders sein".

Also so wie ich feststelle, überhaupt keine Änderungen im Gameplay. Ich kann wenigstens spekulieren, dass das Ding im Preis auf 30-40 Euro runtergeht und dann zuschlagen ;)

P.S:
klar, jeder soll selbst entscheiden, sollte nicht als Angriff verstanden werden, wollte nur wissen, ob wirkliche Features dabei ;)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.01.2013, 14:21:03 GMT+1
Kaffeetrinker meint:
Ich zweifel stark an, das eine CE mit allen 3 Teilen auch alle Extras der einzelnen CEs umfassen wird.

Wenn man den Stil der Spiele von Blizzard mag, kann man in der Regel (noch...) bedenkenlos zugreifen, auch die Extras sind immer noch den Preis wert.

Veröffentlicht am 23.01.2013, 14:22:36 GMT+1
Georg S. meint:
Wenn man das ganze drumherum nicht brauch sollte man sich eher die digital deluxe edition direkt bei blizzard kaufen, dort gibts dann nur die digitalen vorteile (WoW Haustier, skins, usw.)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.01.2013, 15:26:08 GMT+1
So ein alberner Quatsch, es ist ein Add-On und selbst wenn es Stand-Alone sein sollte kann man im Multiplayer alle Einheiten benutzen, schließlich ist das Spiel primär auf diesen ausgelegt. Das dann die Wings of Liberty Kampagne fehlt ist ja wohl klar. Ansonsten "was ich gehört" ... WO? Dann gibt eine Quelle an, wenn nicht ist es ein Gerücht und da gibt bei Blizzard Spielen immer SEHR viele

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.01.2013, 15:32:40 GMT+1
Eine CE für alle drei Teil? Warum? Vielleicht am Ende eine "Game of the Year" Edition mit allen Teilen aber als CE, glaub nicht. Da das Spiel auf einen ausbalacierten Multiplayer ausgelegt ist gibt es logischer Weise keine Vorteile durch die CE. Ingame Sache für WOW oder Diablo 3 finde ich eher witzlos ... besonders für Spieler wie mich die diese Spiele nicht haben und auch nicht haben wollen. Ein Artbook, Soundtrack und Zwischensequenzen DVD finde ich dafür sehr schön in einer CE

Veröffentlicht am 28.01.2013, 11:20:03 GMT+1
SIMON meint:
Ich fänd mal eine Figur als extra drin toll es gibt soviel WoW Figuren und glaub auch einige Star Craft Figuren und solche Figuren hat man ja auch bei anderen Spielen als Extra bei den CEs oder ein Steelcase im schicken Design aber sonst finde ich die Sachen die Blizzard reinpack gut.

Das mit WoW Extras kann ich auch verstehen das die viele nicht wollen weil es eh nicht gespielt wird aber irgendwie muss man ja neue Kunden für WoW & Co. begeistern oder wenigstens die Belohnen die sich alle Spiele von Blizzard kaufen.

Was doof ist, ist das sicher irgendwann wieder welche kommen und sagen höhö ich hab 3 CEs und das normale Spiel bestellt ich verkauf 2 CEs die 3. bleibt zu im Regal und das normale zock ich, wahre Fans sollten sich mit ihrer CE zufrieden geben und nicht noch versuchen andere Fans abzuzocken. :/
Sowas passiert hierbei hoffentlich nicht bei D3 wollte ja einer der Privatverkäufer hier auf Amazon glaub für die AT Version der CE 14.999,99€ total übertrieben das zahlt sicher niemand.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.02.2013, 17:20:00 GMT+1
Naja, Das Artworkbook ist das wohl ausschlaggebende. Wenn man sich dafür interessiert dann ist der Preis gerechtfertigt.

Veröffentlicht am 15.02.2013, 20:27:15 GMT+1
Tobias T. meint:
So sehe ich das auch, das Artbook ist total geil. :)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.03.2013, 14:33:21 GMT+1
Felix Fuchs meint:
Wichtiger Hinweis: Zum Spielen benötigen Sie die Vollversion von StarCraft II: Wings of Liberty.

das steht hier bei Amazon!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.03.2013, 17:45:38 GMT+1
M. Zahedi meint:
Hallo Daniel, es wir bestimmt keine CE für alle drei Teile raus kommen. Sowas ist (meines Wissens) noch bei keinem Spiel passiert. Die WoL CE ist schon vergriffen, folglich für mehr Geld zu holen.
Eine Collectors Edition ist etwas für Sammler - Es sind Fan Artikel enthalten - daher keine "Gimmicks" und weder naiv noch fahrlässig (ich glaub du bist dir der Bedeutung dieser Worte nicht bewusst) und keine Geldmacherei.

Blizzard ist (Bis auf Diablo 3) kein Fan von buy-to-win - daher gibt es Spieltechnisch überhaupt keine Vorteil (Grund: Siehe oben)

Ich bezweifle ebenfalls, dass der Preis runtergehen wird.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 11.03.2013, 23:40:09 GMT+1
M. Schäfer meint:
Naja das schaut man sich einmal an und gut ist auch wieder wenn wir mal ehrlich sind ^^
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  12
Beiträge insgesamt:  15
Erster Beitrag:  19.01.2013
Jüngster Beitrag:  11.03.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt

Das Thema dieser Diskussion ist
StarCraft II: Heart of the Swarm (Add-On) - Collector's Edition
StarCraft II: Heart of the Swarm (Add-On) - Collector's Edition von Blizzard Entertainment (Mac, Windows 7 / Vista / XP)
4.7 von 5 Sternen (116)