Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-7 von 7 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 25.10.2012, 15:08:43 GMT+2
C. Aigner meint:
Wer hat noch Wlan Problem? Nach einer gewissen Zeit (keine Ahnung) ist kein Internet mehr da! Wlan ist an und auf immer geschaltet. Zeigt auch alles normal an, nur Internet ist keins da! Wlan Ein- und Aus dann gehts wieder! Aber ist nervig! Mein Routerprotokoll zeigt an [WLAN access rejected: incorrect security]. Also denk ich hat es was mit der Verschlüsselung zu tun! Jemand eine Lösung? Hilft ein Reset?

Veröffentlicht am 30.10.2012, 12:03:50 GMT+1
P. Detzner meint:
das hab ich auch bemerkt...einmal WLAN am Razr I deaktivieren, dann wieder aktivieren nd es funktioniert... aber das ist laestig...
Grueße
Peter

Veröffentlicht am 05.11.2012, 19:48:13 GMT+1
P. Detzner meint:
Es liegt definitiv an der Verschluesselung... Hab am WE mal damit etwas rumgespielt, sobald es keine Verschluesselung gibt (WPA2) funktioniert es tadellos und es gibt keine Verbindungsprobleme...

Veröffentlicht am 09.11.2012, 19:01:23 GMT+1
BerndDasBrot meint:
Hallöchen,

Ich hatte die gleichen Probleme. Bei mir lag es an der Fritzbox.
Das razr i unterstützt mehr Protokolle als alle anderen Geräte in unserem Haushalt und dadurch ist die Box zu warm geworden.
Durch den Selbstschutzmechanismus wurde die Verbindung gekappt.
Ich habe die Signalstärke auf 50 % gedrosselt und habe keine Probleme mehr.

Vielleicht hilft das euch weiter...

Veröffentlicht am 19.11.2012, 11:57:24 GMT+1
P. Detzner meint:
Aber die Reduktin der Signalstaerke kann ja wohl nicht die Loesung des Problems sein, oder?!

Veröffentlicht am 21.11.2012, 16:29:16 GMT+1
P. Detzner meint:
Optional mal die "n"-Funktionalitaet beim WLAN deaktivieren...oder auf statische IP umsteigen... und dann wieder testen...

Veröffentlicht am 22.11.2012, 18:05:52 GMT+1
P. Detzner meint:
Information: Seitdem ich die "n"-Funktionalitaet deaktiviert habe, funktioniert es einwandfrei...
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  7
Erster Beitrag:  25.10.2012
Jüngster Beitrag:  22.11.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.