Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 11.04.2013, 09:19:20 GMT+2
Hallo ihr lieben,
ist das xperia Z wirklich komplett kratzfest? Ich habe gehört das auf das Handy schon eine folie fest angebracht ist die man allerdings kaum erkennt und sehr schwer runterbekommt. Es soll sich hierbei um eine sogenannte "Splitterschutfolie" handeln.

Ich hab mein sofort eine seperate schutfolie angebracht. Wollte nur wissen ob auch hinten (glas - rückseite) das handy kratzfest ist.

Ihr kennt bestimmt dieses gefühl: Ein neues handy und blos kein kratzer drauf!

danke für die antworten schonmal! ;)

Veröffentlicht am 11.04.2013, 15:12:09 GMT+2
mpXX meint:
Wenn du das Handy bereits besitzt solltest Du doch eigentlich wissen dass es sowohl hinten als auch vorn bereits eine Folie aufgeklebt hat. Das Darunter ist mit Sicherheit kratzfest, aber die Folien sind es DEFINITIV nicht. Dazu kann man auch einfach mal bei YouTube schauen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.04.2013, 16:42:38 GMT+2
das habe ich eben zu diesem zeitpunkt nicht gewusst das dass handy schon 2 folien drauf hat. Ist mir erst jetzt bewusst geworden. Man sieht ja die folien kaum und die gehen sehr schwer ab? Also ist die folie die drauf ist nicht kratzfest da schon 1-3 kratzer (ganz leichte) drauf sind?

lg
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  11.04.2013
Jüngster Beitrag:  15.04.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.