flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 3. März 2017
Klein, kompakt und liegt gut in der Hand. Anschließen und fertig...einfacher geht nicht. Die Tasten haben einen guten Druckpunkt und erzeugen einen angenehmes leises Geräusch. Kein Plastisch klingendes Klicken. Sehr gut.
Würde ich dieses Maus weiter empfehlen? Ein klares Ja. Für Office und den normalen täglichen Gebrauch perfekt.
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 9. Dezember 2016
Für 10 Euro erhält man eine ganz gute und brauchbare Maus. In meinem Fall waren die links und rechts Taste matt.

Ich selbst benutze sie nicht aber der Benutzer erfreut sich täglich an dieser Maus also scheint sie soweit zu passen.
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
TOP 50 REZENSENTam 29. Januar 2013
... bzw. auf Deutsch: mehr kann / soll / darf man fuer diesen Preis nicht erwarten / verlangen.
Trotzdem gibt es dafuer 5 Sterne, weil man eben genau das bekommt, was man bestellt - und das zu einem unschlagbar guten Preis!

Pro +
+ die Maus funktioniert erstmal.
+ ich konnte keine Verbindungsabbrueche, Lag's o.ae. feststellen.
+ Plug & Play = Mini USB Dongle rein, kurz warten und loslegen.
+ klein, handlich, leicht.
+ 3 verschiedene DPI Stufen.
+ 5 Tasten (Rechts, Links, Maus Mitte, Seite vor, Seite zurueck).
+ angenehmer Druckpunkt.
+ keine "schwammigen" Tasten.
+ Aufnahme von 2x AAA Batterien, deren max. Haltbarkeit bis zur kompletten Entleerung ich noch nicht testen konnte.
+ gute Griffigkeit durch eine Art Softtouchoberflaeche.

Neutral o
o schicke Optik.
o gute, das Preis-/Leistungsverhaeltnis beruecksichtigend. D.h. billiges, duennes Plastik - aber wie gesagt, fuer den Preis absolut i.O.

Contra -
- ...

Fazit:
Ich glaube dass sich jeder bewusst ist, dass die Maus nicht ewig halten wird, dass man kein high-end Produkt erwarten darf und dass der Preis dem Produkt entspricht. Trotzdem bekommt man fuer schmales Geld eine tolle, funktionierende Maus und genau darauf kommts an. Ich kann sie waermstens empfehlen!
o durch das duenne Plastik ist die Maus wirklich sehr leicht. Top fuer jeglichen Transport aber vmtl. nicht jedermanns Sache.
7 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 22. März 2017
Weil es LAN USB Maus sendet sogar durch die ganze Wohnung die Reichweite ist beachtlich also bewerte ich das Teil mit eins
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 20. April 2017
so wie sie soll. Nicht jedem liegt das Arbeiten mit touchpads und bei vielen Arbeiten ist eine Maus einfach angenehmer.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 28. November 2017
....ca. 2,5 Jahren diese Wireless-USB Mouse über Amazon bestellt und bin bis heute sehr, sehr zufrieden damit. Der Clou ist bei dieser Mouse, dass sie sich bei "Nichtgebrauch" abschaltet (Batterieschonend) und mit linker oder rechter Mousetaste wieder aktiviert werden kann. Tolles Teil, kann sie bedenkenlos empfehlen. Preis - Leistung = unschlagbar....:o)
am 15. Januar 2018
Hat jetzt fast 3 Jahre im härtesten Notebook Einsatz gehalten. Die Maus war in der Außentasche einer Sporttasche und wurde recht unpfleglich behandelt. Der Stromnerbrauch war okay und hat in dieser Zeit nur einen Satz Batterien verbraucht. Jetzt ist das Scrollrad ausgebrochen ( da war nicht die Hebamme schuld) und weiß noch nicht, ob ich sie aufschraube oder wegen der günstigen Preises einfach nur neu bestelle.
am 8. Juni 2017
Mit der Maus bin ich sehr zufrieden, da man sie schnell mal an diesen oder jenen PC anschließen kann und kein Kabel stört.
Außerdem hat sie eine gute Automatic, die nach kurzem Nichtgebrauch, bzw. Pausen sofort den Strom abstellt und bei Bewegung sofort wieder anstellt.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 5. Oktober 2017
Ich bevorzuge kleine Mäuse, da ich immer nur mit den Fingerspitzen anfasse und mit den Fingern und nicht mit der ganzen Hand die Maus bewege.

Der geringe Preis sagt wirklich nichts über die Qualität aus.

Ich überlege schon, ob ich mir nicht mehrere Geräte besorgen soll, um sie auf Vorrat zu haben.
am 9. Mai 2016
Ansich nicht schlecht und erfüllt ihren Zweck, jedoch funktioniert sie manchmal einfach nicht, obwohl die Batterie frisch gewechselt wurde. Dann muss man sie ein paar mal ein und ausschalten und den Stecker ein paar mal ein und ausstecken, dann funktioniert sie meistens wieder.

NACHTRAG:
Nachdem ich diese Rezension schrieb, bekam ich sofort am nächsten Tag ein Mail von dem Unternehmen.
Sie schrieben, dass sie mir sofort kostenlos eine neue Maus zukommen lassen, denn sie sind sich sicher, dass die Maus von Anfang an defekt war.
2 Tage später hatte ich dann auch schon eine neue Maus in meinem Postkasten.

So ein Service ist alles andere als selbstverständlich und ich bin positiv überrascht!
Großes Lob an das Unternehmen!!
Deshalb bekommen sie von mir jetzt auch alle 5 Sterne!
|11 Kommentar|Missbrauch melden