Wir vom Jahrgang 1974 - Kindheit und Jugend (Jahrgangsbände)
Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 21. Februar 2014
ein schönes buch zum verschenken. hier gibt es alte erinnernungen bzgl mode, musik, partys usw. bis zum 18. lebensjahr. würde ich immer wieder verschenken.
am 23. Juli 2013
schöne Erinnerungen, perfektes Geburtstagsgeschenk oder einfach nur so zwischendurch, als Mitbringsel, beim Klassentreffen, immer super gern angeschaut !!!
Sehr empfehlenswert
am 10. Februar 2017
Langweiliges Buch. Ich hätte mehr erwartet. Als Erinnerung an die Jugend ist es ganz ok, wenn man von damals keine Fotos hat
am 21. August 2014
Das Buch veranschaulicht sehr schön die Situation von 1974. Gute Bilder und Texte lassen Erinnerungen wieder lebendig werden.
f f
am 4. August 2014
Ein schönes kleines Geschenk zum Geburtstag, das nicht nur beim entsprechenden Jahrgang Erinnerungen geweckt hat. Liebevolle Details und Ideen machen es in keinem Fall zu einem dieser billigen Spaßgeschenke, mit denen runde Geburtstage gerne versehen werden.
am 25. September 2014
Artikel kam schnell ohne Probleme an, Qualität ist sehr gut für " gebraucht"- wie neu. Der beschenkte wird sich freuen- es ist eine tolle Erinnerung