flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

Wir vom Jahrgang 1924 - Kindheit und Jugend (Jahrgangsbände)
Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 7. November 2016
Haben das Buch für Oma zum Geburtstag gekauft: Volltreffer! "Das bin ja ich", "das ist ja wie damals", "toll, mal Bilder zu sehen aus der Zeit, denn ich selber habe keine Bilder von damals"... von daher: Empfehlung - und zu dem Preis..., zur Not wandert es halt zu Oxfam ;-)
am 15. März 2018
Informatives und ansprechend gestaltetes Buch.
Wir haben das Buch einem Verwandten (Jahrgang 1924) zum Geburtstag geschenkt.
Er hat das Buch regelrecht verschlungen und bestätigt, dass die Inhalte absolut zutreffend sind.
am 21. Dezember 2009
Dieses Buch war ein echter Glücksgriff!Ich habe es zu einem 85. Geburtstag verschenkt und das Geburtstgagskind wollte das Buch einfach nicht mehr aus der Hand legen. Das Buch ist sehr schön gestaltet mit schwarz-weiß Bildern und einer kurzen Chronik zu verschieden Jahren. Da die Autoren selbst in dieser Zeit aufgewachsen sind, kann man sich durch das lesen der Texte sehr gut in diese Zeit hinein versetzten. Fazit: Dieses Buch ist ein super Geschenk und spiegelt sehr gut die Zeit von 1924 an wieder!
am 26. April 2014
Es war ein Geschenk zum 90. Geburtstag und ist super gut bei meiner Mutter angekommen. Von den Bildern war sie hin und weg und schwelgte in längst vergangenen Zeiten. Also rund um ein gelungenes Geschenk, was viel Freude bereitet hat. Meine Mutter zufrieden, also auch ich!!! :-)
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 8. Juni 2015
Schnell und unproblematisch, Schnell und unproblematisch, alles bestens, weiter zu empfehlen,Schnell und unproblematisch, alles bestens, weiter zu empfehlen,Schnell und unproblematisch, alles bestens, weiter zu empfehlen,
am 30. Dezember 2014
Beim Beschenkten (90 Jahre) kam das Buch recht gut an - witzige Idee, schöne Bilder und auch Geschichten - ich selbst habe es aber nur durchgeblättert und noch nicht gelesen..
am 6. Juni 2013
War ein Geburtstags Geschenk für meine Oma, sie hat sich sehr darüber gefreut. Ich habe auch noch andere Jahrgänge schon verschenkt. Eine Super Geschenkidee.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 3. November 2014
sehr gutes produkt - bin äußerst zufrieden. wird eine überraschung für meine mutter sein. werde firma auch an andere empfehlen
am 6. Dezember 2009
Habe meiner Oma das Buch zum 85. Geburtstag geschenkt.
Sie war beigeistert und kann zu jeder Seite eine eigene Story erzählen.
Fazit:
Oma happy = ich happy
am 29. März 2014
ist ein tolles Geschenk für Menschen aus diesem Jahrgang
Bildmaterial hervorragend
kam ganz toll beim Beschenkten an
wurde viel daraus zitiert