am 2. Oktober 2017
Dies ist mal wirklich ein unterhaltsamer Film für die ganze Familie: Absurd-geniale Situationskomik und irrwitzige Dialoge gewürzt mit etwas Action und Romantik, da hat wirklich jeder seinen Spass., und die Strip-Szene von J.A. geht den männlichen Familienmitgliedern bestimmt nicht so schnell aus dem Kopf... :)
am 27. April 2017
Wer mal wieder Lust auf eine richtig abgedrehte Komödie hat ist bei den Millers genau richtig!
Mit Witz und Charm
am 14. Mai 2017
Cooler Streifen, sehr unterhaltsam
Der Film ist immer wieder gut wenn es langweilig wird und wird auch beim 2 oder 3 mal nicht langweilig
am 4. April 2015
Zum schreien genial daneben.. Ich find den FIlm einfach nur Geil. Schräg lustig bekloppt aber nciht wirklich was für das Familienwochenende
Eher doch was für Teenies a 16 und Erwachsene
am 26. November 2015
Sehr lustiger Film, absolut nicht langweilig, sehr kurzatmig, macht Spaß anzusehen. Jennifer Anniston obwohl sehr hübsch in dem was Sie am besten kann : Komedy
am 25. April 2017
Hat uns super gefallen...! sehr lustig ....gut gespielt..leicht erotisch angehaucht .! und wie immer eine tolle Jennifer Aniston....auf jeden fall anschauen!
am 16. März 2014
Also ich fand den Film wirklich sehr gut! Alle Schauspieler machen ihre Sache gut und an sich gibt es wirklich eine Menge zum lachen. Einzig das Ende ist vorhersehbar und ein wenig zu...offensichtlich. DDeswegen gibt es von mir einen Stern abzug.
am 30. März 2017
Lachen garantiert.... ein sehr lustiger Film für die ganze Familie - wenn die Kinder schon Teenies sind. Schale Popcorn dazu- perfekt
am 24. September 2017
Tolle Idee tolle Charaktere tolle Schauspieler super Story. Wir haben sehr viel gelacht und hoffen dass unser Camping Urlaub genauso lustig wird
am 20. Oktober 2017
Die Komödie hat eine tolle Geschichte und ausgezeichnete Schauspieler. Schon lange keine so gute Komödie angeschaut!
Kann jedem nur empfehlen.