Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Blu-ray|Ändern

am 13. Januar 2014
Wir sind die Millers - eine weitere belanglose Komödie? Keineswegs!
Selten gab es in den letzten Jahre einen Film aus dieser Sparte der es schafft, auf der ganzen Länge zu unterhalten. Und nicht nur das, mit 106 Minuten (extended: 114) ist er sogar weit über der durchschnittlichen Komödienlänge.
David Burke (Jason Sudeikis) ist ein einfacher Dealer schon seit der Highschoolzeit und mit seinem Leben relativ zufrieden. Doch er hat keine Familie. Sein Leben wird von einem Tag auf den anderen kräftig durchgewirbelt, als er einem Mädchen, das überfallen wurde, helfen will, doch die Gangster rauben nun ihn aus und nehmen den ganzen Zaster aus seiner Wohnung mit.
Notgedrungen nimmt er also das Angebot seines schmierigen Chefs an, nun nicht mehr als Drogendealer, sondern als Drogenschmuggler zu arbeiten und als Coup Drogen über Mexicos Grenze zu schmuggeln. Hierfür engagiert er nun einen Haufen Chaoten um eine möglichst normale Familie im Wohnmobil auf die Beine zu stellen. Stripperin Rose (Jennifer Aniston), Ausreißerin und Punkgirl Casey sowie die Oberniete Kenny. Man nehme diesen bunten Cocktail, schüttele einmal kräftig und heraus kommen die Millers. Sie führen nun ein exquisites Doppelleben, spielen auf der einen Seite die Bilderbuchfamilie um sich im nächsten Moment gegenseitig den langen Finger zu zeigen.
das Ganze kommt ins Rollen, als sie den Stoff abholen, doch es ist nicht nur eine kleine Ladung, sondern füllt das ganze Wohnmobil. Die mexikanische Gang heftet sich an ihre Fersen, als sie bemerken, dass die Lieferung eigentlich an jemand anderes gehen sollte und zu allem Überfluss treffen sie bei einer Autopanne auf eine hilfsbereite "echte" Bilderbuch-Familie deren Häuptling ausgerechnet von der Drogenfahndung ist. Kenny träumt vom ersten Mal [Küssen], Casey ist rotzfrech und Stripperin Rose hat alle Hände voll zu tun, die Drogen zu verbergen sowie ihren "Ehemann" zu händeln. Können sie gemeinsam diesen Coup trotz aller Unterschiedlichkeiten und Hindernisse durchziehen?
Das Brilliante an "Millers" ist nicht in erster Linie die Geschichte. Sie dient vielmehr dazu ein wahres Feuerwerk aus einfallsreichen Gags, guten Sprüchen, Slapstick und derbem Humor abzufeuern. Und das gelingt dem Film wie bereits angedeutet über die gesamte Länge! Bravo! Besonders erfreut war ich, dass ich viele Reaktionen der Personen nicht vorhersehen konnte. Der Film driftet also nicht wie 90% ähnlicher Titel ins Klischeehafte ab.
Zum Ende hin gibt es noch eine gehörige Prise Tiefgang - kein bisschen aufgesetzt! - und ich bin rundum zufrieden.
Das Komödienhighlight der letzten Jahre sollte in Ihrer Filmsammlung nicht fehlen!
am 16. Juli 2015
In der Komödie Wir sind die Millers muss ein Drogendealer seine Schulden wettmachen und sich dafür kurzerhand eine falsche Familie beschaffen.

Handlung von Wir sind die Millers
David Burke (Jason Sudeikis) ist zwar Drogendealer, möchte sich aber lieber unauffällig verhalten und scheut sich vor größeren Coups. Er beliefert lieber Köche und Hausfrauen, jedoch niemals Kinder. Eines Tages will er einer Gruppe von Jugendlichen helfen und wird dafür von drei Punks attackiert. Als sei es damit noch nicht genug, klauen die ihm auch noch sein Geld und die Drogen, die er gerade ausliefern wollte. Um nun die hohen Schulden bei seinem Lieferanten Brad (Ed Helms) bezahlen zu können, lässt er sich mit ihm auf einen Deal ein: Er soll Brads aktuelle Lieferung aus Mexiko in die USA einschmuggeln. Daraufhin sucht er sich unter seinen Nachbarn eine potentielle Familie zusammen. Zusammen mit der bissigen Stripperin Rose (Jennifer Aniston), dem viel zu reifen Wildfang (Emma Roberts) und dem jungen Kenny (Will Poulter) rast David in einem riesigen Wohnmobil über die Grenze. Chaos ist da natürlich vorprogrammiert.

Hintergrund & Infos zu Wir sind die Millers
Die Komödie Wir sind die Millers (OT: We’re the Millers) wurde vom amerikanischen Regisseur Rawson Marshall Thurber gedreht, der vor allem durch die beiden Filme Voll auf die Nüsse und Einfach zu haben bekannt geworden ist. Zuvor hat eine Gruppe aus sechs Drehbuchautoren die Geschichte dazu verfasst, unter anderem Steve Faber (Die Hochzeits-Crasher) und John Morris (Spritztour).

In den Anfangsphasen des Drehs zu Wir sind die Millers wurde gemunkelt, dass Jennifer Aniston im Film eine Prostituierte spielen soll. Später wurde bekannt gegeben, dass es sich bei Anistons Beruf im Film ‘nur’ um eine Stripperin handele. Durch ihre Szenen an der Stange und im Bikini am Strand wurde ebenfalls das Gerücht widerlegt, dass sie derzeit von ihrem Verlobten Justin Theroux schwanger sein soll. Emma Roberts zumindest war begeistert von Aniston. Sie sagte sogar, dass für sie ein Traum in Erfüllung gegangen sei, einmal mit ihr vor der Kamera zu stehen. (LM)
am 31. März 2016
Bei amerikanischen Kömödien bin ich immer etwas zurückhaltender. Die meisten haben es so übel drauf, dass ich quasi jeden Gag schon vor der Pointe erkenne und dann nur noch müde lächeln kann. Und das auch nur, wenn die filmische Umsetzung gut ist.
Nicht so bei diesem Film. Bei diesem Film habe ich sehr oft gelacht. Meine Frau noch viel öfter. Die Story an sich ist natürlich auch schon schräg, aber an sich ganz stimmig. Auch wenn mancher Gag nicht direkt vorhergesehen wird, aber sich quasi schon aufdrängt sind die meist doch sehr gut umgesetzt. Einzig die schnulzigen Teile des Filmes sind etwas langatmig und schwulstig, darauf hätte man verzichten können. Dafür gibt es einen Stern weniger...
am 3. Juni 2014
Ich war doch etwas enttäuscht denn nach dem Riesen Hype um den Film dachte ich es gäbe mehr zum lachen. Leider kannte man die meisten Gags schon aus dem Trailer oder sie waren so flach das man schon ahnte was kommt. Trotzdem gebe ich 3sterne weil die Story des Films ganz gut ist .
am 2. März 2014
Dieser Film geht wirklich unter die Gürtellinie: verabler Witz, Situationskomik, Tabus werden gekonnt ausgelotet. Und Mrs. Aniston ist in bester Spiellaune! Meiner Meinung nach keine Komödie für die ganze Familie (trotz FSK 12), da es doch einige pikante, aber zum Brüllen lustige Situationen gibt! Ansehen, ablachen!
am 21. September 2014
über eine Truppe chaotischer, aber liebenswerter und sehr individueller Personen, die nach Mexiko fahren um dort Drogen zu besorgen und über die Grenze zu schmuggeln. Der Film versucht familiäre Werte wie Gemeinschaft, Respekt und Fürsorge zu vermitteln, aber da eigentlich alle nur wegen dem Geld bei der Sache mitmachen, gelingt das anfänglich nicht wirklich gut, denn irgendwie hassen sich alle gegenseitig. Das ändert sich natürlich im Laufe des Films...

Es gibt einige wirklich sehr witzige Szenen (z.B. eine Kuss-Szene, die wirklich ihresgleichen sucht, eine orale Dienstleistung als Bestechung) und natürlich ein heißer jugendfreier Strip von Jennifer Aniston! Wenn das keine ausreichenden Argumente für den Film sind, dann weiß ich auch nicht! Ich wurde wirklich sehr gut unterhalten, allerdings darf man keine intellektuellen Glanzleistungen erwarten.
am 11. Februar 2014
Zunächst zur DVD:
Wichtig ist es (wenn man des Englischen nicht mächtig ist ) die "Kinoversion/ blau unterlegt" zu wählen, den bei der ebenfalls ausgewiesenen Extended Version wird ausschließlich englisch gesprochen (Deutsch untertitelt).
Und Bild und Ton sind in der Kinoversion einwandfrei.

Kurz zur Ausgangsstory:
David Clark (Jason Sudereikis), ein kleiner Drogendealer, kann Schulden bei seinem Lieferanten nicht bezahlen. Um sie abzuarbeiten, soll er Rauschmittel (Cannabis) aus Mexiko in die USA schmuggeln. Und David hat eine "holländische" Idee, um möglichst als harmloser, spießiger Bürger unauffällig die Grenzen passieren zu können: Er reist in "Familie" in einem großen, geräumigen Wohnmobil. Diese "Familie gründet" er mit Rose, der Stripperin, der jungen Ausreißerin Casey, sowie dem 18-jährigen, unbeholfenen Naivling Kenny. Also eine bunt zusammengewürfelte "Familie", die sich zu gutbürgerlich-amerikanischer Tradition natürlich passend als "Wir sind die Millers" bei all ihren Erlebnissen vorstellt.
Nun zum Film:
Lässt man die doch ab und zu relativ deftige Ausdrucksweise mal beiseite, ist es ein entspannender und vergnüglicher Film. Mit einem gut aufspielenden Jason Sudereikis als David, einer charmant und gelöst wirkenden Jennifer Aniston als "Stripperin" Rose, dem deppenhaften Gewusel Will Pouters als Kenny und dem zickigen Teenie Emma Roberts als Casey.
Zurückgelehnt auf der Couch, immer wieder mal ein paar Süßigkeiten "inhalierend", verfolgt man die teilweise höchst erheiternde Szenerie und wünscht, dass das quietschfidele, aber im Grunde genommen ziemlich "heikle Schmugglerunternehmen" ein gutes Ende findet. Hoffentlich verrate ich nicht allzu viel, wenn ich das Filmende als nicht so außerordentlich überraschend, aber gelungen und sehr befriedigend für meinen kleinen Fernsehabend betrachte. Hierzu noch eine kleine persönliche Anmerkung: Allerdings denke ich nicht, dass mir der Film im Kino ebenso gut gefallen hätte wie im "heimischen Pantoffeltheater". Es ist zwar eine recht ergötzliche Komödie, doch vor Lachen aus dem Kinosessel gerutscht - nein, das wäre ich allerdings nicht.
am 15. Dezember 2015
Sehr lustiger Film, kann man sich immer wieder ansehen. Es geht um einen Drogendealer der Marihuana aus Mexiko in die USA bringen soll. Dazu braucht er die Hilfe seiner Nachbarin und zweier Jugendlicher, zusammen spielen sie die Millers, eine amerikanische Durchschnittsfamilie. Natürlich läuft nicht alles wie geplant und sorgt für einige Lacher. Nicht für Kinder geeignet.
am 8. August 2014
Ich habe mir diesen Film zunächst von meiner Schwägerin ausgeliehen, die meinte, der Film würde mir gefallen. Und in der Tat, das tut er sogar so sehr, dass ich ihn mir direkt selber kaufen musste!

Die Story des Films basiert auf 4 Charakteren, wie sie nur unterschiedlicher nicht sein könnten. Irgendwie sind alle gestrandet und ein "Auftrag" schweißt diese 4 ungewöhnlichen Persönlichkeiten zusammen und sie werden wie eine Familie.

Der Film ist durchweg lustig, aber niemals zu überzogen. Ich habe viel gelacht und ich kann ihn nur jedem empfehlen, der auf ein bisschen schmutzigeren Humor steht, bei dem aber nie das Niveau unter die Gürtellinie sinkt!
Ein wirklich toller Film!
am 29. Oktober 2014
Diesen Film haben meine beste Freundin und ich damals im Kino geschaut und uns totgelacht. Genau unser Humor, einfach mega lustig und voller "flachwitze".
Besonders diesen Jungen, oder besser gesagt, diesen trottel mit den langen Haaren haben wir gefeiert! :DDD
Der Film ist echt richtig lustig, weshalb ich ihn als weihnachtsgeschenk für meine Freundin bestellt habe, "Schon klar oder? HeHe." :'DDD
Die wird sich freuen. :'D

Der Film ist sehr zu empehlen!!! :D