Herbst/Winter-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sicherheitsbeleuchtung Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 30. Januar 2014
Da ich bereits Windows 7 nutze, war nur ein Teil des Buches für mich interessant. Da gab es aber einige gute und brauchbare Hinweise und Tipps, die die tägliche Arbeit am PC durchaus erleichtern können.
am 30. Januar 2014
Bin erst vor sechs Tagen von XP auf Windows 7 umgestiegen, und wenn ich meine PC-Kenntnisse im Allgemeinen als katastrophal bezeichne, ist das noch geschmeichelt. Bin fast sicher, dass ich nicht völlig allein mit diesem Unwissen dasteh.

Alle Leidensgenossen werden sicher viel Freude an diesem Buch haben. Konnte immens viel lernen bei der Lektüre!!!
am 24. Februar 2014
Schnelle Lieferung, das Produkt ist einwandfrei und entspricht der Beschreibung. Sehr gut geeignet für Senioren und auch ebenfalls Computer Quereinsteiger
am 16. Februar 2014
Bei dem Titel könnte man vermuten, daß man ein halbwegs ausführliches "Lehrbuch" zum Thema Windows 7 erhält. In Wirklichkeit handelt es sich hier eher um einen ausführlichen Verkaufsprospekt. Nach 20 min. hat man dieses Heftchen komplett gelesen. Es sind nur ein paar Highlights bzw. Unterschiede zu früheren Windows-Versionen erklärt, das war's.
Ich war enttäuscht.
am 2. Januar 2015
Artikel wie gewünscht bekommen, alles in Ordnung, jederzeit gerne wieder.
Alles war wie anggeben, Rezensionen haben geholfen bei der Auswahl.
am 1. Februar 2014
das ganze fängt zwar interessant an aber dann ist schnell Schluss mit Neuheiten. die Sache mit der Bildschirm Einstellung Runde den Arbeitsplatz- Richtlinien hätten wirklich nicht sein müsse

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken