Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic Fußball longss17

Windows 8 - komplett in Farbe: Das große Handbuch (Kompendium / Handbuch)
Format: Gebundene Ausgabe|Ändern
Preis:1,95 €+ 3,00 € Versandkosten

am 15. Dezember 2014
Tip Top, schneller Service und alles genauso wie abgemacht! Gerne wieder. Der Artikel passt und ist wie beschrieben, alles gut.
am 3. Februar 2013
Ich bin froh das ich mich für dieses Buch entschieden habe. Alles sehr Übersichtlich angeordnet und für den Laien und den Profi geeignet. Der Versand war sehr schnell.
am 9. Februar 2013
Ich habe mir dieses Buch gekauft um mich durch Windows 8 umfangreich durchzuarbeiten. Dieses Buch gab mir die richtige Hilfestellung und so mancher Trick und individuelle Einstellungen wurden mir verständlich dargestellt.
Das Buch ist eine wirklich große Hilfe und ist somit wärmstens weiter zu empfehlen
am 6. Mai 2013
Es ist für Windows 8 Anfänger zu schwer geschrieben. Für Informatiker und erfahrene Windows 8 user ist es das Richtige.
Daher meine schwache Bewertung.