find Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 5. Januar 2010
....habe diese Buch vor kurzem gekauft und kann es wirklich jedem der auf Windows Professionell umsteigt und nicht so versiert ist am PC empfehlen. Ein wirklich alles umfassender Ratgeber für die immer mal wieder auftretenden Fragen
am 29. August 2014
Es ist ein gutes und übersichtliches Werk für Einsteiger. Die Beschreibungen sind gut nachvollziehbar. Ich verwende es immer wieder als Nachschlagewerk.
am 17. Dezember 2013
Dieses Buch gibt so ziemlich jede Auskunft bei Fragen bezgl. Windows 7 professional. Ich bin sehr zurieden. Der Preis ist sehr günstig.
am 2. April 2011
Das Buch ist sehr detailliert und tiefschürfend.
Das passt mir (ich installiere seit vielen Jahren das Meiste selbst).
Das Stichwortverzeichnis ist ein wenig kurz (wenn man etwas Bestimmtes sucht, muss man ev. eine Weile herumblättern).
Für den Preis wird sehr viele Unterstützung geboten.
am 19. Dezember 2010
Hatte mir einen neuen PC zugelegt mit Win7 und hatte mir vor der Lieferung des PC das Buch mit für mich wichtigen Beiträgen "reingezogen" und wurde nicht enttäuscht. Hier werden viele Fragen geklärt. Mit der beigefügten CD kann ich nichts anfangen. Ich habe mir das Buch wegen des für gänzlich neuen Betriebssystems gekauft und wurde nicht enttäuscht. Es liegt neben meinem PC immer griffbereit. Ich würde es mir wieder kaufen.
am 30. September 2013
Windows 7 Professional - Buch von Magnum
Hatte mir etwas mehr versprochen. Es ist ein Buch zum Nachlesen. Viel zu lernen gibt es nicht. Leider sind viele Bücher entweder zu voll mit Erklärungen und manche wieder zu knapp gehalten.
am 18. November 2011
Der Autor des Buches, Michael Kolberg, hat hier wirklich ein tolles Buch geschrieben. Auch wenn man nicht der große WIN-Spezialist ist, kommt man mit dem leicht-
verständlichen dicken Wälzer klar.
Für mich optimal
M. Grosser