Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 1. September 2015
Da ich mit Wilson das Golfen gelernt habe, bleibe ich auch dabei. Die nächste Golfsaison, mit den neuen Schlägern, wird bestimmt klasse. Freu mich schon.😀😀
am 12. Oktober 2015
Ich habe das komplett Set (7 Schläger) bestellt, aber nur ein Stück (Eisen 8) geliefert bekommen.
Jetzt muss der Schläger wieder zurück geliefert und Gutgeschrieben werden, bevor ich das Set wieder neu bestellt werde.
Ist halt sehr ärgerlich und aufwendig.
am 9. Dezember 2013
Da bei der Lieferung bereits das 5er Eisen fehlte und eine Nachlieferung lt. Amazon nicht möglich war, habe ich die Schläger zurückgeschickt. Eine Bewertung kann ich somit nicht abgeben.