Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Superhero studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 20. Dezember 2012
Die Limited Edition 2 enthält die Folgen 11-20 der Krimi-Reihe Wilsberg. "Wilsberg" zeichnet sich dadurch aus, dass in den Krimis Humor und Spannung perfekt abgestimmt sind. Es ist einfach eine sehr gelungene Krimi-Reihe.
Die Folgen 11-20 stehen den ersten 10 Folgen in nichts nach; sie befinden sich auf konstant hohem Niveau. Ab Folge 12 wird Wilsbergs bester Freund Manni duch seinen neuen -auch sehr schnell besten- Freund, den Steuerfahnder Ecki, abgelöst. Wer mir in der Rolle besser gefällt kann ich nicht sagen, beide spielen sie sehr überzeugend. Auch die anderen Schauspieler der Stammbesetzung brillieren in ihren Hauptrollen. Die Nebenrollen sind ebenfalls stets gut besetzt.
Ich kann diese Box nur empfehlen.
am 23. Mai 2014
Wilsberg mit Lansink und Korittke - super. Meiner Meinung nach werden die Folgen auch nicht zunehmend schlechter, sondern eher besser, weil die Charaktere immer mehr an Profil gewinnen. Die DVD-Qualität ist in Ordnung. Die Aufmachung der Edition wurde leider nicht mit der gleichen Kreativität hergestellt wie die Folgen selbst.
am 26. September 2014
Als Münster-Fan (Tatort/Wilsberg) habe ich zwar ein wenig gehadert, jedoch musste ich dann doch zuschlagen. Ich war es leid, immer zu warten, bis eine weitere Folge im Fernsehen ausgestrahlt wurde. Jetzt kann ich schauen, wann immer ich möchte und meine Frau freut sich ebenfalls.

Die Qualität der DVD geht völlig in Ordnung, die Extras wiederholen sich, aber das war für mich auch kein Kaufgrund. Wilsberg-Fans, die ihre Sammlung komplettieren wollen, können zuschlagen.
am 16. Januar 2015
Spät erst sind wir auf die Wilsberg-Krimis gestoßen und verpassen seither keine Folge. Die ganze Wilsberg-"Familie", von denen jeder im Wechsel einmal im Vordergrund steht, ist eine Perle der deutschen Fernsehunterhaltung. Die Krimihandlung, in die höchst raffiniert alle Wilsberg-Vertrauten im Wechsel involviert sind, steht natürlich nicht im Vordergrund und hat auch nichts mit der Realität polizeilicher Ermittlungen gemein. Das stört uns aber nicht - dies ist schließlich kein Thriller. Aber die Fälle sind spannend und gut konstruiert. An dem Humor in den Folgen und an der Entwicklung der Figuren haben wir am meisten Freude. Hoffentlich bleibt uns Wilsberg noch lange erhalten.
am 9. Juni 2015
Ich habe die DVDs bestellt, weil die Wilsberg Krimis immer für gute Unterhaltung sorgen. Wenn es in der Glotze mal wieder nichts vernünftiges gibt (die neuen Tatort-Krimis sind leider oft nur noch blutrünstig), dann greifen meine Frau und ich gerne auf die bewährten Münster-Krimis zurück. Die Box mit 10 Filmen ist nicht sehr teuer und wir haben immer Filme vorrätig.
Sehr zu empfehlen
am 28. Juni 2014
Wilsberg ist eine Krimiserie, die ich furchtbar gern sehe. Alle Rollen sind super besetzt und werden von den Schauspielern gut gespielt.
Ich finde vor allem auch die Sprüche immer wieder gelungen.
am 10. Januar 2014
Wilsberg DVD = TOP

Tolle limited Edition, tolle Verpackung, nettes Geschenk!
Die Filme sind so verdammt gut! Spaß , Spannung, Witz und gute Handlung, das macht ein Wilsberg aus!
Nur zu empfehlen!
am 25. November 2013
Die Wilsberg Serie gefällt mir sehr gut. Wiederholungen sind meist nur von neueren Folgen. eine gute Lösung ist das Kaufen von mehreren Folgen, ist auch preislich besser.
am 21. April 2016
Willsberg Fans können sich hier immer wieder ihren Idol ansehen einfach genial gutere Humor und Spannung die richtige Mischung für jeden Krimi Fan mit Augenzwinkern
am 20. Dezember 2014
Die Ware ist sehr pünktlich und in sehr guter Qualität eingetroffen!!! Vielen Dank, immer wieder gern! Dieser Händler ist unbedingt zu empfehlen!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken