find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 11. Februar 2016
Willy auf der Höhe seines Schaffens!
Mit seiner ausgezeichneten Band in einem furiosen Auftritt. Bestens gefilmt und aufgenommen.
Für Fans ein MUSS, für andere musikbegeisterte eine gute Gelegenheit einen Ausnahmekünstler in seiner ganzen Bandbreite in einem intimen Konzerterlebnis zu geniessen! unbedingt empfohlen!
am 19. November 2002
Wer einmal diesen WillyDeVille live erlebt hat, kann sich seiner Faszination nicht mehr wiedersetzen. Hier ist keine Show, kein unterstützendes Playback,kein Glamour einfach pur der Song, das Gefühl!! Willy hat alle Höhen und Tiefen mitgemacht und bringt doch ein starkes Leben in seinen Songs rüber. Ihm glaubt man einfach die Inhalte der Songs, lebt sie mit und lässt sich von der Musik einfach mittragen. Inspiriert von R&B hat er jedoch ein sehr breites Spektrum der Genres bis hin zum Rock'n Roll.
Ich kann diese DVD wärmstens jeden ans Herz legen. Sie macht süchtig!!!
am 19. November 2002
Beide DVDs verdienen 5 Sterne. Wer das Trio-Konzert live gesehen hat, hat mit der ersten DVD eine wunderbare Erinnerung an das tolle Konzert. DVD Nr. 2 zeigt Willy DeVille mit Band, allerdings nicht im "Rock 'n' Roll"-Format sondern im zurückhaltenden "Half-unplugged"-Konzept mit Percussion und genialem Backgroundgesang! Ein musikalisches Konzept, das der Musik und der Atmosphäre, die Willy DeVille ausmachen, sehr entgegenkommt. Licht aus, DVD(s) an - ein Glas guter Wein dazu - und ins Träumen kommen!!
am 11. April 2004
Dieses DVD-Set enthält zwei Discs mit zwei unterschiedlichen Konzerten: einmal ein "normales" Konzert (bei dem leider ein paar Klassiker fehlen) und zum anderen ein Konzert der Acoustic-Tour, bei dem Willy nur von Piano und Kontrabaß begleitet wird. Willys Performance ist bei beiden Konzerten wie gewohnt brilliant, aber leider springt bei keinem der Konzerte der Funke zum Publikum über; die Leute gehen überhaupt nicht mit - bis auf ein paar Ausnahmen. Da habe ich glücklicherweise schon bessere Konzerte von ihm erlebt.
Absolut peinlich ist allerdings das After-Show-Special auf Disc 1: dort wird der arme Willy von einem Reporter des Deutschlandfunk interviewt, der der englischen Sprache absolut nicht mächtig ist! Ein Gestottere ohne Gleichen, lächerliche Fragen, noch lächerlichere Antworten auf Rückfragen von Willy (der Typ kannte nicht mal Ben E. King!) und energische, nervige Anweisungen, um einen Radio-Jingle aufzunehmen. Willy took it easy, aber er tat mir echt leid.
Im Anschluß wird er noch von anderen Reportern ins Hotel begleitet und wieder mit merkwürdigen Fragen bombardiert ...
Ich möchte die DVDs trotzdem nicht in meiner Sammlung missen, weil sie eine schöne Erinnerung an seine Live-Auftritte sind.
am 28. Oktober 2002
Zwei Konzerte auf dieser Doppe-DVD, einmal mit Band und einmal das Willy de Ville Trio. Wer's auf Sat1 dieses Wochenende verpasst hat, sollte hier zuschlagen. Schon allein das "unplugged" Konzert des Trios ist es wert, sich diese DVD zu kaufen.
Willy de Ville ist nicht wie alter Wein, sonder mehr wie alter Whisky: Nicht Jedermann's Sache, aber wenn man sich darauf einlässt voller subtiler Nuancen.
am 24. Mai 2003
Wer jemals Willy DEVILLE live erlebt hat, bei dem werden bei diesen beiden DVD's die besten Erinnerungen wach.
Beide Konzerte sind live pur und seine Stimme ist und bleibt unvergleichlich.
Understatement und coolness sind angesagt und unerreicht.
am 29. Dezember 2002
WILLY DEVILLE LIVE ZU ERLEBEN IST UNVERGESSLICH UND GENUSS PUR.DIE DVD IST EINE WUNDERBARE ERINNERUNG AN EIN KONZERT;DAS NICHT ZU TOPPEN IST.FÜR ALLE WILLY DEVILLE FANS,IST DIE DVD EIN ABSOLUTES MUSS!!!!!
am 3. Mai 2015
Es ist unglaublich wie der mann einen mit seinem charme und stimme ins herz gezogen hat.
Das schaffen nicht viele.
Ich bin erst seit einigen Tagen sozusagen fan von willy geworden.
Nach und nach hab ich mir auf YouTube die clips /Konzerte und Interviews angeschaut und war total begeistert.
So ein netter charmanter begabter mann.
Umso mehr macht es mich traurig das er nicht mehr lebt.
Vorallem bei den letzten Konzerten von ihm hat man sehr bemerkt und gesehen wie krank er war.
Jetzt aber mal zu den zwei dvds..
Die sind richtig gut.
Ein musikalischer Genuß.
Vorallem das unplugged Konzert ist atemberaubend.
Heaven stood still ist so ein trauriger song das ich da jedesmal Tränen in den Augen habe.
Bonusmaterial ist auch sehr gut.
Im allgemeinen zwei mega gute geniale Konzerte eines unvergessbaren willy deville.
Für fans ein Pflichtkauf.
Für nicht fans eine Empfehlung.
I never forget you willy...
Rip
am 19. November 2002
Ich kann diese DVD wärmstens jeden ans Herz legen. Sie macht süchtig!!!
am 19. Juni 2007
Diese beiden Konzerte zeigen Willy wie er eben ist. Romantisch, Bluesig, Cool und musikalisch überzeugend. Die begleitenden Musiker sind wirklich gut und die Stückeauswahl absolut gelungen. Zugegeben, der RocknRoll kommt vielleicht etwas zu kurz, doch mindert dies, meines Erachtens, die Qualität der DVDs nicht, im Gegenteil.

Beide Scheiben sind ein Genuß, vom Anfang bis zum Schluß... ;-)

Gruß Ralf