am 14. Dezember 2005
Mein fünfjähriger Sohn ist total begeistert von der CD-Rom. Von Filmen über die eigentliche Burg bis zu den Turnieren aber auch vom "wirklichen Leben" auf einer Ritterburg wird über alles umfassend informiert. Die Spiele sind auch nach mehrmaligem spielen nicht langweilig und ganz unaufdringlich wird das Erlernte im Spiel mit abgefragt. Auch die Geschicklichkeit kommt nicht zu kurz. Es ist von allem etwas dabei. Wirklich empfehlneswert!
am 1. Mai 2009
Das Spiel erfreut sich bei unserem Neffen größter Beliebtheit.
Toll gemacht mit Video und Computerspiel in einem!