Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17

am 9. Juni 2010
Mir wurde das Buch 'Mord im Auftrag Gottes' von meinem Onkel aus Amerika empfohlen, der im Mormonen-Staat Utah lebt. Er erzählte mir von dieser Geschichte und dass es darüber ein Buch gäbe, was aber in Salt Lake City und Umgebung in keinem Buchladen mehr zu finden ist. Natürlich machte ich mich gleich nach dem Gespräch daran, dieses Buch bei Amazon aufzuspüren - und fand es :-)

'In die Wildnis' hat mir nichts gesagt - und ich bestellte das Buch eigentlich hauptsächlich wegen des günstigen Preises und weil ich die Geschichte 'Mord im Auftrag Gottes' lesen wollte.

Allerdings hat mich die Geschichte 'In die Wildnis' über Chris McCandless in dermaßen fasziniert, dass ich noch 5 Tage nachdem ich die Geschichte zu Ende gelesen habe, daran zu knabbern habe. Dass es eine wahre Begebenheit ist, macht das Ganze noch unglaublicher.
Ich konnte mich teilweise sehr gut in die Person Alex hineinversetzen - und doch wieder überhaupt nicht.

Ich kann dieses Buch wirklich nur empfehlen! Der Schreibstil ist sehr gut und es liest sich sehr flüssig und leicht. Man fliegt nur so über die Seiten und kann garnicht genug davon bekommen, endlich herauszufinden, was da geschehen ist. Wie es nur dazu kommen konnte....

Unbedingt lesen!!
am 25. Januar 2013
Dieses Buch habe ich vor 4 Jahren in englischer Sprache gelesen und bin nun gespannt, ob es sich in deutscher Sprache genauso spannend liest. Auf den 2ten Titel erhoffe ich mir gewohnte Krakauer Qualität .