flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

am 4. Juli 2013
Ein handliches Buch für Anfänger. Die wichtigsten Wildkräuter werden genau beschrieben und das Büchlein enthält alles Wissenswerte über Inhaltsstoffe, Heilwirkung und Verwendung. Die Herstellung von gesunden Mixgetränken sollte nach dem Lesen kein Problem mehr sein und Spaß machen. Auch wenn das Buch relativ wenig Rezepte enthält, reicht es doch vollkommen aus, um mit etwas Kreativität abwechslungsreiche Wildkräuter-Smoothies herzustellen. Ich werde das Buch verschenken und bin sicher, dass es Freude bereiten wird.
am 28. Februar 2014
Ich hab einige Smoothie-Bücher gelesen, natürlich auch das von Victoria Boutenko.
Was mir an diesem Büchlein aber wirklich gefällt, ist, dass die Autorin das Prinzip vermittelt
und zum selbst Experimentieren anregt. Das ist genial.
Ich dachte anfangs, Smoothies seien etwas Langweiliges, weil es immer die gleiche Grüne Pampe ist.
Aber das ist es nicht. Ich hab ganz genüsslich bei Alnatura besondere Früchte wie diese orangen Lampiondinger
und dergleichen eingekauft, und die Geschmacksnuancen sind toll. Man schmeckt es auch immer feiner.
Das Buch hat mir dazu Mut gemacht. Und nächstens gehe ich in den Garten zum Ernten.
Wir haben praktisch alles auf der Wiese ums Haus, bzw. am Weg auf den Berg.
Ich freu mich schon drauf, unserem 'lästigen' Giersch mit ganz neuem Respekt zu begegnen.
Dieses Büchlein ist sehr hilfreich dazu. Ich hab nichts dran auszusetzen und werde es bestimmt einigemale verschenken und empfehlen.
am 5. November 2013
habe einige Zeit täglich Wildkräuer gesammelt und getrunken mit Sofortwirkung! Irre, was man so alles essen und verwerten kann, ohne Geld auszugeben. Tolle Idee sowas jedem in Form dieses Buches nahezubringen.
am 29. Juli 2014
zu Einladungen binge ich diese sehr schöne Lektüre als Geschenk mit, und
bisher konnte ich damit einige neue Smoothis-Fans gewinnen.

Ich kann dieses Büchlein sehr empfehlen, da man beim Lesen bereits Lust zum Mixen bekommt ,
und es kam auch bei meinen Freunden sehr gut an.
am 2. April 2015
Als Einsteiger ging es mir um Infos zu den Pflanzen bzw. den Inhaltsstoffen, der Wirkungsweise und dem Aussehen.
Die Rezepte sind nicht so umfangreich, aber das war mir auch nicht so wichtig.
am 24. August 2014
Die meißten Pflanzen er kenne ich in der Natur wieder . Einige Aufnahmen könnten für mich etwas größer und eindeutiger sein. Die häufigen Beobachtungen in der Natur werden auch dieses Wissen erweitern.
am 9. Dezember 2013
die Smoothies schmecken auch sehr gut - muss aber leider auf das Frühjahr warten mit den frischen Kräutern :))
ansonsten tolle Aufmachung des Buches
am 26. März 2014
das ist ein wunderbares , kleines buch, welches sehr informativ und übersichtlich ist. der Artikel ist wie vereinbart pünktlich angeliefert worden, auch im versprochenen zustand.
am 10. Juni 2013
Dieses Buch ist für alle die sich für die Wesentlichen Aspekte von grünen Smoothies und Wildpflanzen interesseiern und sich nicht durch aufgebähte Bücher mit Informationen lesen wollen nur damit das Buch gefüllt wird.

Wer wirklich gesunde Smoothies auf Wildkräuterbasis mixen möchte, erhält hier alle Wesentlichen Informationen, übersichtlieh und sehr gut verständlich beschrieben. Von Wirkung, Bestandteile und wie wo zu finden, ein super Buch das alles hat was es zu diesen Thema braucht!

ABSOLUTE EMPFEHLUNG !!!!!!
am 14. Oktober 2013
Das Buch hat alle nötigen Infos und ist Überzeugend. Die Rezepte sind anregend. Super Ratgeber für alle die kein geschaffel brauchen.