find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-25 von 81 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 29.04.2014, 11:54:02 GMT+2
[Von Amazon gelöscht am 13.05.2014, 12:49:25 GMT+2]

Veröffentlicht am 29.04.2014, 11:55:49 GMT+2
Heinz Fiction meint:
Wieso?
Reicht doch für gute Grafik...

Veröffentlicht am 29.04.2014, 11:56:30 GMT+2
[Von Amazon gelöscht am 13.05.2014, 12:49:28 GMT+2]

Veröffentlicht am 29.04.2014, 17:42:51 GMT+2
Crimson meint:
Ach Andy, das nervt langsam. Könntest du Fleischi nicht in Ruhe lassen. :)

Veröffentlicht am 29.04.2014, 21:28:10 GMT+2
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Veröffentlicht am 29.04.2014, 22:49:29 GMT+2
[Von Amazon gelöscht am 13.05.2014, 12:49:46 GMT+2]

Veröffentlicht am 29.04.2014, 23:18:34 GMT+2
Zuletzt vom Autor geändert am 29.04.2014, 23:24:42 GMT+2
Da hat man aber auch sein Kreuz mit der schlechten WiiU GPGPU.
Man siehts an MK8, welches leider nur mit konstanten 60fps läuft.

Naja ist aber auch kein Wunder, wenn sie das Game mit tollen Schatten, Spiegelungen, Licht/Wassereffekten, massig feinen Details wie Bremsscheiben an den Felgen und super Weitsicht vollstopfen.

Hätten sie mal lieber den Splittscreen weggelassen dann würds mit 240 fps laufen in 4K.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.04.2014, 23:20:18 GMT+2
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Veröffentlicht am 30.04.2014, 12:41:48 GMT+2
Ich bekomme ständig die Zahlen der PS4 um die Ohren geschleudert, schaue sie mir an, und muss bemerken, dass sie verdammt niedrig sind. Ich meine für ein Gerät, dass eigentlich nur damit punkten kann, dass es so tolle Zahlen hat, ist die Hardwarenumerik der PS4 ziemlich bescheiden. Gibt's heute schon beim Aldi-PC. Gib der Sache noch ein paar Monate und du kannst Laptops kaufen, die das alles besser können. Und zwar "normale" Laptops, keine Gamer-Laps. Die gibt's mit besseren Zahlen als die PS4 schon seit geraumer Zeit.

Von Greatness kann da keine Rede sein.

PS4 ist wohl eine Abkürzung für "Plz Settle 4 our console"

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.04.2014, 13:45:32 GMT+2
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Veröffentlicht am 30.04.2014, 13:56:25 GMT+2
Robert K. meint:
Schon ziemlich paradox über die PS4 abzulästern die mit Abstand die stärkste Konsole dieser Gen ist. Was taugt dann meine Wii U?...Die kann sich dann mit meinem 5 Jahre alten PC messen den ich vor kurzem in Rente schickte
Ach und Fleischi, spars dir bitte jetzt wieder Romane zu schreiben die Wii U sei die stärkste Konsole dieser Gen, ich weiss das es mich schon während dem Lesen meines Posts wieder in den Fingern juckt...

Veröffentlicht am 30.04.2014, 13:59:54 GMT+2
--- meint:
Slo, für die Wii U ist gute Technik kein Argument ;)
Software sells Hardware!
Die PS hingegen hat seit der PS3 nur noch ihr Hardware Argument um sich "abzuheben"

Veröffentlicht am 30.04.2014, 14:04:21 GMT+2
Zuletzt vom Autor geändert am 30.04.2014, 14:05:50 GMT+2
Robert K. meint:
Jaja, der weise Spruch "Software sells Hardware":-)...Wir sollten uns jetzt lieber nicht über die VKZ unterhalten, das ist besonders für eine Fraktion nicht nur ein leidiges Thema sondern fast schon ein rotes Tuch. Es muss auch das Gesamtkonzept stimmen und genug Spiele werden früher oder später in ausreichender Anzahl für alle Plattformen erscheinen. Nur geht Qualität eben vor Quantität und die Spiele müssen verstärkt auch die Masse ansprechen sonst verkauft sich die Kiste gar nicht oder sehr schleppend...

Veröffentlicht am 30.04.2014, 14:24:19 GMT+2
JoWe meint:
Richtig die WiiU kann sich leistungstechnisch mit nem fünf Jahre alten PC messen. Aber das "meine Konsole ist schneller als deine Mudda ihre" kam ja irgendwie auch von ner anderen Fraktion ...

Aber irgendwie bekomme ich TW 101 oder Zelda nicht auf meinem aktuellen PC zum laufen. Das Gamepad bleibt einfach schwarz. Hat jemand einen Tipp? Ich meine, die Silberscheibe passt doch ins Laufwerk??
;-)

Veröffentlicht am 30.04.2014, 14:40:17 GMT+2
Zuletzt vom Autor geändert am 30.04.2014, 14:41:44 GMT+2
Robert K. meint:
Ganz richtig JoWe, nur ist dieses Ablästern über die angebliche Leistungsschwäche der PS4 aus der Wii U-Ecke naja sagen wir mal sehr gewöhnungsbedürftig;-)...Die Wii U habe ich eh nur wegen den typischen Nintendo-IPs geholt und behalten tu ich sie wohl auch nur wegen dem neuen Zelda und Metroid....Als Wii U-Fan (oder vielmehr Fanboy) klingt es halt paradox über die PS4-Hardware herzuziehen, da die Wii U eben noch um Einiges schwächer ist...

Ein Zelda am PC spielen wird natürlich äußerst schwierig, genauso schwieirg ist es aber nun mal auch ein The Last of Us etc. auf dem PC zu spielen...

Veröffentlicht am 30.04.2014, 14:57:26 GMT+2
Zuletzt vom Autor geändert am 30.04.2014, 14:58:07 GMT+2
JoWe meint:
"Als Wii U-Fan (oder vielmehr Fanboy) klingt es halt paradox über die PS4-Hardware herzuziehen, da die Wii U eben noch um Einiges schwächer ist..."
das stimmt.
"Ein Zelda am PC spielen wird natürlich äußerst schwierig, genauso schwieirg ist es aber nun mal auch ein The Last of Us etc. auf dem PC zu spielen..."
ja genau und ich denke das eigentlich auch alle darauf hinaus wollen, dass auch bei der PS4 das Leistungsgeprotze eben nicht sinnvoll ist. Wir befinden uns hier wohl auf "epischem" Niveau -,-

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.04.2014, 15:04:46 GMT+2
Zuletzt vom Autor geändert am 30.04.2014, 16:22:16 GMT+2
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Veröffentlicht am 30.04.2014, 15:08:05 GMT+2
MZItalo meint:
@slo: mit wem meinst du die WiiU-Ecke? Bitte nicht veralgemeinern, denn das ist die Minderheit die das behauptet!

Veröffentlicht am 30.04.2014, 15:23:45 GMT+2
Zuletzt vom Autor geändert am 30.04.2014, 15:24:18 GMT+2
Robert K. meint:
@ JoWe
"dass auch bei der PS4 das Leistungsgeprotze eben nicht sinnvoll ist. Wir befinden uns hier wohl auf "epischem" Niveau -,- "...Mit irgendwas müssen die ja derzeit protzen können, mit den "überragenden" Exklusivtiteln sieht es derzeit halt noch sehr dünn aus, da muss eben die 1080p-Keule ausgepackt werden^^...

@ M. Fleischmann
Nene Fleischi, DICH juckt es in den Fingern weil ich befürchtet habe du setzt wieder zu deinen unwiderstehlichen Ausschweifungen an....

@ MZItalo
Man weiss immer wer gemeint ist, da mach dir mal keine Sorgen:-)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.04.2014, 15:31:06 GMT+2
JoWe meint:
@slo:
Leider haben wir zu häufig das Problem, dass die, die gemeint sind, sich nicht angesprochen fühlen und denen, die nicht gemeint sind, verhagelt's die Stimmung ... ;-) Vor allem in nem Forum, wo ein falsch gesetzter oder vergessener Smiley einen Kleinkrieg vom Zaun bricht ...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.04.2014, 16:42:34 GMT+2
Heinz Fiction meint:
slo-star13 meint:
["Ein Zelda am PC spielen wird natürlich äußerst schwierig, genauso schwieirg ist es aber nun mal auch ein The Last of Us etc. auf dem PC zu spielen..."]

Dem kann ich eigentlich nicht wirklich zustimmen.

Sieht man mal von den inkompatiblen Diskformaten ab, könnte man TLoU statt mit dem DS3 auch mit jedem 10€-Controller am PC spielen.
Da ist steuerungstechnisch nichts dran, was so nur auf der Playstation möglich gewesen wäre.

Zelda, oder zumindest mal die letzten fünf Teile davon, kann man nicht so ohne Weiteres an einem PC spielen, da hier vermehrt Steuerungsmethoden zum Einsatz kommen, die an einem normalen PC nicht üblich sind, und das wird sich auch mit Zelda U bestimmt nicht ändern.

Veröffentlicht am 30.04.2014, 17:34:26 GMT+2
Zuletzt vom Autor geändert am 30.04.2014, 17:38:47 GMT+2
Premium Gamer meint:
und kaum wagt es jemand die heilige ps4 zu kritisieren kommt auch schon der slo vorbei. kauf dir halt endlich mal eine, ach ich vergaß, miese hardwarequalität und 08/15 actionspielchen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.04.2014, 17:59:54 GMT+2
Zuletzt vom Autor geändert am 01.05.2014, 00:01:12 GMT+2
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Veröffentlicht am 30.04.2014, 18:49:54 GMT+2
Robert K. meint:
@ Chan Long
Ich kaufe mir dann die PS4 wann ich es für richtig halte:-). Momentan habe ich mit PC/Wii U und Vita genug zu tun und da ich meistens eh nur abends mal eine Runde zocke oder am WE fehlt mir sowieso die Zeit alle Plattformen zu bedienen. Es kommen zwar jetzt verstärkt gute PS4-Games raus, aber Bekanntschaft mit dem BLOD möchte ich nun mal nicht machen, über die Sommermonate drängt er sich ja förmlich auf. Geplant war Ende 2014/Anfang 2015 und dabei scheint es wohl auch zu bleiben, also keine Hektik:-)...
Die PS4 kann man durchaus kritiseren, aber sicherlich nicht deren Leistung...

@ M. Fleischmann
Ich trau dem Braten irgendwie nicht wirklich. Auf der E3 gibts wohl erste Screenshots oder Gamepay-Trailer zum neuen Uncharted, da dürfte man wirklich sehen was möglich ist und wohin die Reise noch gehen kann...Infamous SS sieht doch z.b. schon richtig gut aus, auch Drive Club scheint gut zu werden...Mal schauen was aus Project CARS und Grid Autosport wird, 2 waschechte Rennsimulationen...

Veröffentlicht am 30.04.2014, 18:58:55 GMT+2
Zuletzt vom Autor geändert am 30.04.2014, 18:59:18 GMT+2
Crimson meint:
Das ist doch auch ehrlich gesagt egal ob nun die WiiU mehr Leistung hat oder nicht. Ich glaube auch das die PS4 um einiges stärker ist. Aber Nintendo steht doch für Spielspaß und nicht für die Leistung. Wir sollten uns lieber auf die kommenden WiiU Highlights freuen. :)
‹ Zurück 1 2 3 4 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  22
Beiträge insgesamt:  81
Erster Beitrag:  29.04.2014
Jüngster Beitrag:  09.05.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Das Thema dieser Diskussion ist