Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

am 21. Juli 2017
Das Spiel hält, was es versprach. Ein paar kleine Spiele, die die Funktionalität der Wii samt Remote präsentieren. Besonders viel Spaß macht uns das Billardspielen. Das Spiel mit dem Angeln ist recht schwer zu steuern, aber insgesamt findet wohl jeder Interessent zumindest ein Spiel in dieser kleinen Sammlung, das ihn anspricht und längere Zeit Spaß verspricht! (Die Lieferung erfolgte über retro.trade, womit wir wiederholt sehr zufrieden waren!)
am 7. Juni 2017
Wir haben uns das Spiel geholt, da wir dieses immer mal haben wollten. Wir haben es zu zweit gespielt und hatten daran sehr viel Spaß. Das Spiel kann man wirklich weiter empfehlen.
am 28. Juli 2012
Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf.
Ich besitzte es nun seit 2 Tagen , muss allerdings erwähnen das der Spaßfaktor zu beginn schon höher war,die ist jedoch kein Grund vom Kauf abzuraten.
Die 9 sehr unterschiedlichen Minispiele , bringen Spass in die eigenen 4 Wände.
Vom Tischtennis bis zum Kuhreiten ruft jedes der 9 einzelnen Spiele einen ganz eigenen Spassfaktor hervor.

Kurz aufgetischte Pro und Kontra Punkte:

+Grafik ist sehr hübsch gestaltet
+Die Minispiele sind alle verschieden
+Man spielt mit den eigenen Mii's
+Auch zu 2t spielbar
+Immer wieder mal gut für zwischendurch

-9 Minispiele sind leider etwas wenig (also könnten ruhig mehr sein)
-Man spielt es schnell durch

Fazit:Wii Play bringt etwas abwechslung für die Wii und für Wii-Spieler die mal ein Mii Spiel wollen für zwischendurch ,macht amn hier auch keinen Fehlkauf
am 9. Januar 2013
Ware ist in Ordnung funktioniert einwandfrei
Preis Leistung ist einwandfrei in Ordnung gerne wieder
Weiter so . . . . ..
am 19. Juni 2008
Meine kurze Beurteilung ganz unten.

Die Wii Play Spielesammlung ist wirklich perfekt, um den Umgang mit der Fernbedienung zu üben, da einem vor jedem Spiel (manchmal auch während des Spiels) gezeigt wird, wie man die Fernbedienung zu halten und anzuwenden hat, damit das passiert, was man auch wirklich möchte. Zum anderen geht es bei den Spielen um Reaktionsschnelligkeit, Geschick und Spaß. Die Übungen sind relativ einfach, daher für Wii-Kenner nicht mehr zu empfehlen, da es für den richtigen Spaß zu langweilig ist! Für "Anfänger" / Neueinsteiger finde ich die Auswahl der Spiele sehr gelungen und witzig gemacht, vor allem sind sie sehr kurz, damit man den Überblick behält. Alles sehr schön erklärt.
Ich empfehle, mit dieser Spielesammlung den Wii-Spaß zu beginnen.
Es gibt von mir für den Spaßfaktor zwei Sterne Abzug, weil ich diese Spiele aus heutiger Sicht (ich habe die Wii seit Dezember 2007) beurteile und inzwischen eben wesentlich interessante Spiele zuhause habe. Für mich ist der Spaßfaktor weg, obwohl ich so alle zwei Monate gerne mal wieder reinschaue und die Spiele alle durchspiele, einfach so. Ist bei der Spielesammlung witzig zu sehen, wie schnell man sich an die Handhabung gewöhnt hat.

Kurz und knapp für Einsteiger würde ich auch dem Spassfaktor 5 Sterne verleihen!
am 12. Dezember 2010
Der Spieleklassiker WII Play, ist ein Spiel für zwischendurch.
Mit seinen insgesammt 9 Minispielen ist es ein perfektes Partyspiel.

Die bis zu 4 Spieler können gegeneinander und miteinander in den Spielen "Schützenfest", "MII-Gewimmel", "Tischtennis", "MII-Posenspiel", "Laser-Hockey", "Billiard", "Angeln", "Wilde Kuh" und "Panzerkiste" spielen.

Ein zusätzlicher Pluspunkt ist die liebevoll gestalltete Grafik.

Jedoch, ein kleiner Tipp an alle zukünftigen WII Play Käufer: auf jeden Fall mit Fernbedienung kaufen!!!

Leider gibt es an dem Spiel auch ein etwas auszusetzen:
Die Steuerung bei "Tischtennis" und beim "MII-Posenspiel" ruckelt, sodass eine genaue Lenkung unmöglich ist. Das Spiel Billiard, finde ich, ist außerdem langweilig. Zusätzlich komme ich beim MII-Posenspiel nicht so gutŽmit den Kontroller zurecht.

Ich glaube, dass WII Play nicht jedem gefällt, da man von den Minispielen sehr schnell genug bekommen kann und die Spiele langweilig werden.
Jedoch ist es ein gutes Spiel um den Umgang mit dem Kontroller zu üben.

Ich würde dieses Spiel warscheinlich nicht kaufen.
Kleiner Tipp: WII Sport Resort: viel Bewegung in einer kleinen Disc.

Ich gebe den Spiel deshalb sehr knappe drei Empfehlungspunkte.
am 20. November 2013
Die Spiele sind lustig und einmal etwas "anders".
Die Steuerung bzw eig die Steuerungsumsetzung ist nicht so gelungen. Wir erfahrenen Wii-Spieler hatten einige Runden lang wirklich Probleme, aber nach 3 Stunden etwa hat sich das gelegt.

Preis/Leistungsverhältnis ist okay. Ich würde es mir wieder kaufen
am 18. Februar 2017
Die Pro's
-Schnell geliefert
-Für bis zu 4 Spieler
-Kindliche Aufmachung nicht zu übertrieben
-Super zum Üben mit der Wii Fernbedienung
-Auch für sehr junge oder ältere Spieler geeignet

Die Kontra's
-Es könnten mehr Spiele sein. Die vorhandenen Spiele machen zwar sehr viel Spaß, aber wenn man noch Spiele dazu buchen könnte, damit man mehr Auswahl und mehr Abwechslung hätte, wäre das wirklich das Tüpfelchen auf dem i.
-Online gegen andere Spieler wäre es auch sehr lustig gewesen

Würde ich dieses Produkt weiterempfehlen?
Auf jeden fall. Als Einsteiger in die Wii-welt ist dieses Spiel ein muss und sollte in keinem Spieleregal fehlen!
am 16. Mai 2012
Die 9 Spiele bei Wii Play, dienen eigentlich dazu, den Umgang mit den Remotes zu erlernen und müssen deshalb je nach Lernziel erst freigeschaltet werden.
Dies geht aber schnell und gibt gleich noch einen Einblick in die Funktionen des Spiels.
Hat man alle durchgespielt, so bleibt Wii Play trotz seiner geringen Auswahl trotzdem ein spaßiges Spiel, besonders mit einem zweiten Spieler zusammen.
Die Minispiele können einzeln als kleine Abwechslung oder als Turnier zu zweit gespielt werden.
Insgesamt etwas wenig Spiele, aber sehr spaßig.
am 16. September 2014
Das Spiel ist genau so wie es beschrieben wird. Das schöne ist das mann hier wirklich den Umgang mit der FB lernen kann. Und die kleinen Spiele kann ich schnell mal zwischendurch spielen. Habe es gebraucht gekauft und daher sehr preißwert.Das war auch sehr gut denn es ist ganz sicher kein Spiel was ich ewig spielen werde! Aber es erfüllt seinen zweck.