Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Wieso? Weshalb? Warum? Wir entdecken Wale und Delfine
Format: Audio CD|Ändern

am 23. Dezember 2010
Diese CD ist echt gut gemacht und ich als Erwachsene höre auch immer gerne zu, wenn die Kinder sie hören. Das meiste wußte ich auch noch nicht über Wale und Delfine. Auch ein super Geschenk, der Preis ist meines Erachtens ok. Wir haben inzwischen schon diverse Bücher und CDs der Reihe Wieso Weshalb Warum und ich kann sie nur empfehlen, mein Schulkind kann sie mittlerweile auswendig, und die Jüngeren hören auch gern zu und lassen sich vorlesen.
am 10. Februar 2013
Diese CD ist mein Absolut Lieblings CD von diese Reihe. Wir haben fast alles gekauft davon:-)
Die Kindern werden so frueh über Natur schutz sensibilisiert.. ich finde diese CD super und kann nur empfhelen...
Mein Sohn (fast 6) hört das sehr gerne...
am 2. Dezember 2015
Super Buch
Gute Illustrationen

Leider waren einige Klappen nicht sauber vorgestanzt, aber das konnte man gut mit einen Skalpell beheben.
am 19. September 2014
tolle Info leicht erklährt, mein Großer (4) ist mittlerweile ein Wal und Delfin-Profi.
Liebevolle Geschichte leicht verständlich und lustig erzählt
am 29. Mai 2013
Wir haben schon mehrere Bücher der Serie WWW. Auch dieses Buch lesen wir unserem 4 jährigen Sohn regelmäßig vor. Gleichzeitig gibt es viel zu entdecken!
am 28. März 2014
Mein Sohn Fabian (5 Jahre) hört die CD fast jeden Abend und kennt sich nun fast besser aus mit Wale und Delfine wie ich.
am 22. Mai 2014
Einfach schön und gut für meinen Neffen der hat sich mega drüber gefreut kann ich nur empfehlen kaufen kaufen kaufen
am 30. November 2012
Mein Sohn bekommt dieses hörspiel zu weihnachten denn er liebt Hörspiele und vor allem Delfine und Wale. Vielen Dank für den reibungslosen ablauf