Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

Ängstlich, wütend, fröhlich sein (Wieso? Weshalb? Warum? junior, Band 32)
Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 31. August 2016
Diese Bücher sind einfach nur toll, meine Tochter liebt sie. Die Bilder sind sehr schön und einfach gemacht, man kann auch ohne Text leicht erkennen was gemeint ist. Gerade diesen Band und auch "Zähne putzen-Pipi machen" kann ich nur weiter empfehlen.
am 14. September 2016
Über Gefühle sprechen ist nicht immer leicht. Schon gar nicht, wenn man als Kleinkind noch gar nicht weiß was Angst und Wut ist.
Mit diesem Buch fällt es groß und klein ein wenig leichter.
am 6. September 2016
Ein tolles Buch, dass meinen zweijährigen Sohn immer neu mitnimmt. Häufig hole ich es heraus, wenn wir eine der beschrieben Situationen hatten, um sie noch einmal mit ihm durch zugehen. Ich merke richtig, wie es in ihm arbeitet. Habe mir danach auch noch andere Bücher dieser Reihe bestellt. Klare Kaufempfehlung!
am 23. April 2017
Die Reihe ‚wieso weshalb warum‘ ist wunderschön.
Die Bilder und Texte laden meine Tochter ein, es immer wieder aufs Neue zu entdecken.
am 5. September 2017
Unsere Tochter (1,5) liebt diese Buchreihe - begonnen haben wir mit dem Lexikon und als sie Interesse für Gefühle entwickelte, haben wir dieses Buch dazu gekauft. Die Klappen sind sehr stabil gestaltet und verdeutlichen die Dinge zusätzlich - Kaufempfehlung
am 27. August 2017
Gibt bestimmt interessantere Was-ist-was Bücher für Jungs--- Rettungsfahrzeuge// Bagger etc.. doch ich finds ein schönes Buch zur Erklärung der ersten Emotionen.
am 24. März 2016
Habe dieses Buch mit meinen Kindern auf Arbeit "gelesen".
Es ist sehr verständlich und hat auch die eine oder andere Emotion bei den Kindern, beim Arbeiten mit diesem Buch, hervorgerufen.
So macht das Arbeiten Spass.
am 9. Oktober 2017
Super schöne Zeichnungen und Themen die meinen Sohn ansprechen. Man merkt dass eigene Gefühle wiederentdeckt werden. Er liest es sehr gerne
am 26. September 2017
Kam bei unseren Kindern im Kindergarten total gut an, die beschriebenen Situationen liegen im Erfahrungsfeld der Kinder und für sie gut nachvollziehbar, echt schön
am 18. April 2017
für meine 2,5 jährige tochter noch zu früh, viel text, viele bilder, für das thema eher zu viel, denke ab drei ok