find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Wieder keine englischen Untertitel?

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-4 von 4 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 04.06.2013, 19:05:54 GMT+2
MPK meint:
Das war doch bislang leider das Problem von allen Marvel-Filmen, die über Concorde veröffentlicht wurden, oder?

Veröffentlicht am 03.10.2013, 02:14:22 GMT+2
Lutz Müller meint:
dan schreib concordehome an per Mail oder ruf an und bitte sie das sie das machen von alleine machen ie das nicht. du musst druck machen sonst passiert in Germany nichts mehr.

Veröffentlicht am 05.10.2013, 18:09:01 GMT+2
Mondkalb meint:
Ich finde das wirklich unglaublich. Ich werde keine deutschen Veröffentlichungen mehr kaufen, sondern lieber gleich in UK bestellen.
Was sitzen da für Penner in dem Laden?

Veröffentlicht am 11.10.2013, 20:56:22 GMT+2
Is' doch nur 'ne Bluray, da passt doch nicht viel drauf und schon gar keine englischen Untertitel (die nehmen schließlich enorm viel Platz weg) ... oder auch HDR SE BD mit jeweils 2 Discs pro Film, genau wie bei den DVD Veröffentlichungen, weil es auf BD ja unbedingt 4K sein muss, was natürlich schon JEDER Heimkinofan und vor allem der Normalbürger hat...

Blöder Scherz beiseite. Auch ich habe in der Vergangenheit meist aus den USA, UK, o.ä bestellt und werde dies wieder machen, denn die deutschen Veröffentlichungen sind mehr und mehr eine Freichheit, was nicht nur fehlende OF-UT angeht!
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  4
Beiträge insgesamt:  4
Erster Beitrag:  04.06.2013
Jüngster Beitrag:  11.10.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Das Thema dieser Diskussion ist