find Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 15. Juli 2008
dieses buch inspiriert dazu, beim wohnen mit farbe der fantasie keine grenzen zu setzen. ob wärmende erdtöne, erhellende limonenfarben, großzügige rottöne oder elegantes weiß/schwarz - mit wunderbaren fotos und interessanten texten werden hier möglichkeiten präsentiert, wie man mit farben wohnen kann.Wie wir mit Farben wohnen
am 25. Mai 2010
Ich war immer etwas zurückhaltend was Farbe in meinen Vierwänden anging. Seit einiger Zeit bin ich da schon mutiger: lila Wand, rosa Wand! Lila Vorhang! Und dieses wunderschöne Buch hat mich zu noch mehr inspiriert. Ich bin sozusagen im Farbenrausch - viel Farbe, aber trotzdem klassisch, edel und zurückhaltend. So wie es in diesem Buch gezeigt wird - das ist jetzt meine Devise.