find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 23. März 2016
Ein wunderbarer Film voller Emotionen und Leidenschaft. Erinnerungen über längst vergangene Zeiten kommen bei mir auf und Tränen dürfen fließen. Ryan Gosling überzeugt mit seiner einfachen bezaubernden, sanftmütigen verrückten Art, er ist der Fels in der Brandung der unabrückbar an die Liebe seines Lebens glaubt. Mc Adams überzeugt durch ihre zauberhafte Schönheit und Echtheit. Da ich selbst schon mal in dieser Situation war und 2 Männer von Herzen liebte, weiß ich das Entscheidungen viel zu schwer sind und Herzen brechen. Der Film bietet wunderbare Retrobilder am See und Tage ohne Internetstress. Erzählungen von einer Zeit und Liebe in der es sich anfühlt als würde die Zeit still stehen. Ein Film in dem man einfach nur FÜHLEN darf.
am 20. April 2017
Wie alles im Leben wird auch dieser Film nicht jeden treffen. Doch ist die Umsetzung von Gegenwart und Vergangenheit das was diese Geschichte so besonders macht. Die Schauspieler sind passend gewählt und verkörpern ihre Rollen sehr glaubhaft.
Gefühle werden transportiert und machen diesen Film so kurzweilig.
Ich habe ihn genossen und wer etwas für Herz und Seele mag wird ihn lieben.
am 3. Oktober 2016
Und es gibt sie doch, die guten Ausgänge einer Liebe. Schön gemacht mit einer sehr guten Schauspielerin, die ich schon in dem Film "die frau des Zeitreisenden" und "alles eine Frage der Zeit" bewundert habe. Sie hat charme und witz! Wirkt natürlich, nicht gekünzelt. Also wer solche Art Filme mag, sollte sich diesen hier nicht entgehen lassen.
am 17. April 2017
Der Film hatte alles, was eine wirkliche Romanze brauchte. Freude, Glück, Dramatik, Trauer, Sehnsucht, Wiederkehr!
Einfach großartig! Einer der besten Romantik-Filme, die ich je gesehen habe!
am 28. Februar 2017
Eigentlich gucke ich nie "Schnulzen. Diese aber hat es mir angetan... Der Rückblick in vergangenen Jahrzehnte ist super gelungen und die Gegenwart berührt eher das Herz. Mal etwas anderes, lohnt gesehen zu werden:)
am 16. September 2017
Ich sehe selten so gute Filme wie diesen. Von der ersten Sekunde an sprach er mich so sehr an und riss mich förmlich mit in die so unglaublich gefühlvolle Liebesgeschichte der beiden. Ich könnte am Ende nicht mehr und die Tränen schossen nur so aus meinen Augen heraus. Ich weine selten bei Filmen, doch das Ende riss mich einfach so sehr mit....

So einen selten tollen Film würde ich gerne jeden Tag sehen. Einfach nur Klasse und kaum in Worte zu fassen.
am 19. Dezember 2016
Dieser film ist ein muss für jeden Romantik Liebhaber und der sich gerne liebesfilme anschaut. Der Film ist lustig, traurig und einfach herzzerreißend schön. Ich habe ihn mir schon über gefühlte 100male angesehen und ich kann ihn einfach nur jeden empfehlen.
am 8. Februar 2016
Ein sehr schöner und ergreifender Film, anfangs etwas verwirrend, aber man kommt sehr schnell rein. Ein wenig Herzschmerz. Schauen lohnt auf jeden Fall
am 16. September 2017
Wenn es einen Film gibt der einen zu Herzen geht, dann dieser!!! Großartige Story, großartige Schauspieler und mit einer Schlussszene die einen den Abspann dann nur noch Schemenhaft erkennen lässt!
Genialer geht einfach nicht!
am 28. Oktober 2016
Ich finde es hervorragend umgesetzt, wie eine große Liebe immer wieder zueinander findet, egal, welche Hindernisse ihnen in den Weg gelegt werden. Ryan Gosling (junger Noah) und Rachel McAdams (junge Allie) passen hervorragend zusammen.