Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longSSs17

Wie ein Vater

Englisch 5.1
Franzoesisch
Italienisch
am 18. September 2012
Mittlerweile kaufe ich bevorzugt die EU-Importe. Mir gefällt die Aufteilung Staffel X Teil 1 + Teil 2 nicht. Wieder mal Abzocke der Deutschen.

Somit habe ich einen EU-Import erstanden und erheblich weniger Geld bezahlt. -Jeder, dem das fremsprachige Cover egal ist, ist dies nur zu empfehlen: Deutsche Tonspur ist vorhanden, spart Geld und Platz im Regal!

Die Serie ist auch nach so vielen Staffeln immer noch spannend.
Nicht nur die einzelnen Fälle sind interessant und vielseitig sondern auch die Beziehungen der Figuren in der Serie.
Gibbs Team ist wie eine eingeschworene Familie und so lösen sie gemeinsam zahlreiche komplizierter Fälle.
am 20. April 2017
Meiner Meinung nach sind alle Folgen von NCIS von Staffel 1-10 sehenswert.
Die neueren gefallen mir nicht mehr so gut
am 30. Dezember 2012
Es ist immer wieder schön die Staffeln zu sehen und freu mich schon auf die nächste Staffeln, dann fange ich wieder von vorn an
am 1. September 2012
Ich besitze die ersten sechs Staffeln auf DVD. Und zwar immer die halben Staffeln. Das wurde mir ein wenig zu blöd. Darum habe ich mir die siebte Staffel auf DVD bestellt. Die Lieferung erfolgte im Turbotempo, anders kann man dies nicht beschreiben. Ein sehr schöner und funktioneller Plastiktrey beheimatet die 6 DVD's Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie sehr ich diese Serie liebe. Wie gewohnz in sehr guter Qualität und in der deutschen Synchronfassung (war auf der DVD nicht ersichtlich). AUch auf die Gefahr hin, das mich ein bekanntes Fast Food Unternehmen verklagt. ICH LIEBE ES. Allen NCIS Fans und Fans von guten Krimiserien, kann ich diese DVD (bzw die komplette Serie nur wärmstens empfehlen)
am 18. September 2011
Navy CIS geht in die 7. Staffel, welche man sich vorzugsweise aus England bestellen sollte. Denn in Deutschland gibt es die 7. Staffel nur in zwei aufgeteilten DVD-Boxen ( 7.1 und 7.2 ) wobei man mehr bezahlt als bei der kompletten Box. Zudem befindet sich auch auf dieser Box eine deutsche Tonspur und sonmit ist nur die Hülle ein Entscheidungsgrund für den Nichtkauf. Wer damit aber kein Problem hat, kann bedenkenlos zugreifen, denn Navy CIS ist die meiner Meinung nach bester Crime-Serie, da eine richtige Beziehung zu den Charakteren aufgebaut wird und man richtig mit Ihnen mitfühlen kann.
am 6. Dezember 2011
NCIS ist für mich eine Pflichtserie. Diese UK Edition hatte zwar eine längere Lieferzeit, dafür stimmen aber Preis und es ist die komplette Staffel. Natürlich auch in Deutsch. Von mir eine klare Kaufempfehlung
am 20. März 2014
GIbbs, Tony, Bambino und Ziva sind wie immer eine Klasse Crew und die Fälle spannend.
Spezielle die unvorhergesehenen Wendungen überaschen jedes mal aufs Neue!
Einfach gute Unterhaltung!
TOP 1000 REZENSENTam 13. Dezember 2013
Rezension zu: "NCIS - Season 7" ( UK-Import )

Diese DVD-Box ist ein UK-Import und enthält auf 6 DVDs die komplette 7. Staffel (= 24 Folgen)
der erfolgreichen US-amerikanischen Krimiserie Navy-CIS (NCIS).

Bewertung:

Während die deutsche Ausgabe in Halbstaffeln aufgeteilt ist (Season 7.1. und 7.2.), liegt der
UK-Import als Komplettbox vor.

Auf den DVDs 1-6 sind pro DVD je 4 Folgen der 6. Staffel (= 24 Folgen) vorhanden.

Das DVD-Box-Cover ist in Englisch, ebenso der Aufdruck der DVDs.

Sprachen: Deutsch, Englisch, Italienisch, Französisch

Untertitel:

Deutsch, Englisch, Italienisch, Französisch, Niederländisch, Dänisch, Finnisch, Norwegisch und Schwedisch

Bonusmaterial befindet sich ebenfalls auf 5 der 6 DVDs.

FAZIT:

Ich war und bin auch ein Fan der US-Serie "JAG - Im Auftrag der Ehre". In zwei Folgen von "JAG" wurde damals
die neue Serie "Navy-CIS" eingeführt. "JAG" lief sehr erfolgreich im Zeitraum 1995-2005. Seit 2003 gibt es nun
schon die Serie "NCIS". Anfangs war ich skeptisch, wurde aber nach dem Erwerb der 1. Staffel von "NCIS" eben-
falls ein Fan dieser Serie!

Ich habe mir die 2., 3., 4., 6. und die 7. Staffel von NCIS als UK-Import-Ausgabe gekauft.

Bezüglich des Preis-Leistungs-Verhältnisses, würde ich mich jederzeit wieder für die UK-Import-Komplett-Box
entscheiden!
am 19. Oktober 2011
Lieferung innerhalb zwei Werktagen. Ausgepackt und angeschaut.Laßt Euch nicht verunsichern wenn eine andere Sprache auf der Schachtel ist.Spracheinstellungen in verschiedenen Sprachen nach Intro.Ich habe mich auch erst gewundert.Alles ist gut !!!