Facebook Twitter Pinterest
Möchten Sie verkaufen?
Zur Rückseite klappen Zur Vorderseite klappen
Hörprobe Wird gespielt... Angehalten   Sie hören eine Hörprobe des Audible Hörbuch-Downloads.
Mehr erfahren
Alle 2 Bilder anzeigen

Wie Sie jede Frau rumkriegen: egal wie Sie aussehen - Taschenbuch – 1. Oktober 2007

3.6 von 5 Sternen 50 Kundenrezensionen

Alle Formate und Ausgaben anzeigen Andere Formate und Ausgaben ausblenden
Preis
Neu ab Gebraucht ab
Taschenbuch
"Bitte wiederholen"
EUR 7,00
9 gebraucht ab EUR 7,00

Healthy Eating
Entdecken Sie viele Bücher rund um das Thema gesundes Essen, Lifestyle und Body Balance. Jetzt entdecken
click to open popover

Hinweise und Aktionen

Es wird kein Kindle Gerät benötigt. Laden Sie eine der kostenlosen Kindle Apps herunter und beginnen Sie, Kindle-Bücher auf Ihrem Smartphone, Tablet und Computer zu lesen.

  • Apple
  • Android
  • Windows Phone

Geben Sie Ihre Mobiltelefonnummer ein, um die kostenfreie App zu beziehen.

Jeder kann Kindle Bücher lesen — selbst ohne ein Kindle-Gerät — mit der KOSTENFREIEN Kindle App für Smartphones, Tablets und Computer.



Produktinformation

Produktbeschreibungen

Pressestimmen

"Er allein hat die Techniken und Sprüche ersonnen, die Männer überall auf der Welt anwenden, um Frauen aufzureißen." (New York Times)

Klappentext

"Der Welt größter Frauenverführer!"
New York Times

"Mystery ist der Albert Einstein des Abschleppens.

"Er allein hat die Techniken und Sprüche ersonnen, die Männer überall auf der Welt anwenden, um Frauen aufzureißen."
New York Times

Alle Produktbeschreibungen

Kundenrezensionen

Top-Kundenrezensionen

Format: Taschenbuch
Da ich eine Frau bin, habe ich es mit anderen Augen gelesen, als das angepeilte Zielpublikum: die Männer. Trotzdem habe ich viel daraus lernen können. Es ist keineswegs ein Macho-Buch. Erik von Markovits beschreibt den inneren Schaltkreis von Frauen und wie dieser zu behandeln ist. Weniger als Aufreisstricks befindet sich im Buch eine Methode seine eigene Attraktivität so zu steigern, dass dem schwer zu widerstehen ist. Ich denke, das funktioniert tatsächlich. Der Aufbau ist sehr logisch, nur sind die Übersetzungen aus dem Englischen vielleicht zu wörtlich. Es ist ein Lehrbuch und kein Ratgeber.
Kommentar 61 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: Taschenbuch Verifizierter Kauf
Interessantes Buch, nachdem ich es gelesen habe dachte ich nicht, dass es mir hilft, aber ich habe mich dann ertappt, wie ich immer wieder Techniken aus diesem Buch angewandt habe.
Für Anfänger die perfekte Einstiegslektüre.
Kommentar 3 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: Taschenbuch
Vorgeschichte : Als ich 17 Jahre war und merkte, dass ich nicht sehr gut beim anderen Geschlecht ankomme wie erhofft, hab ich mich gefragt wie jeder junge Mann in meiner Situation ,worans liegen könnte. Also bin ich auf die Pick-Up Szene gestoßen und hab mir unzählige Videos und sonstiges im Inet durchgeschaut, jeden erdenklichen Tipp versucht umzusetzen und dieses Buch eltztendlich gekauft.

Vorteile : die ganzen theorien, vor allem die von Mystery, dass wir nach wie vor unsere Partner nach evolutionshistorischen Gesichtspunkten selektieren nach bestimmten Kriterien, stammt schon von Charles Darwin und seiner Evolutionstheorie. es verschafft speziell zum thema natürliche selektion guten überblick und ist wie eine art roman bzw unterhaltungslektüre, die man gut lesen kann und man kriegt sicherlich einige nützliche impulse, um aus sich mehr zu machen.

NACHTEILE: die nachteile sind eindeutig, dass hier mit den tief verborgenen sehnsüchten aller männer gespielt wird, denn unser reproduktionstrieb ist enorm ausgeprägt und seit millionen von jahren die hauptaufgabe, dass wir unsere gene weitergeben. durch bestimmte faktoren lassen sich die wahrscheinlichkeiten erhöhen, dass man zum zug kommt, aber sicher nicht durch verfälschte persönlichkeiten, denn darum gehts beim Pick up. man soll sich den frauen anpassen , um bestmögliches resultat zu erzielen. und genau das ist der springende punkt, weswegen ich abstand zur pick up szene genommen hab : weil es jegliche authenzität abgibt. und je mehr man in die szeen eintaucht, desto mehr verbeißt man sich an unzähligen theorie-gekrame und kommt gar nicht mehr zur praxis..
Lesen Sie weiter... ›
1 Kommentar 19 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: Taschenbuch
Das Buch "Wie Sie jede Frau rumkriegen" ist um es kurz zu sagen ein schöner Zeitvertreib. Der Autor legt seinen Lesern, so ging es zumindest mir, eine völlig neue Ansichtsweise und Strategie zur Eroberung des weiblichen Geschlechts dar.

Diese Strategie ist effektiv und wirkungsvoll, wenn man sie gut einsetzt und immer am Ball bleibt. Doch das ist sie nur, wenn man das Buch nicht nur liest, sondern es studiert, d.h. mit einmal lesen ist es nicht getan, es hat sich als sehr nützlich erwiesen, sich immer Notizen zu machen und sich wichtige Dinge rauszuschreiben oder anzustreichen. Dies erfordert jede Menge Zeit. Doch da ich zur Zeit das Lernen gewohnt bin, als Student, war das für mich keine große Hürde.

Das einzigste in meinen Augen zu bemängeln ist, ist die stellenweise echt schwache Übersetzung des Buches. Satzbau & Wortkonstellationen mit denen so manch Schüler im Englisch Unterricht durchgefallen wäre.
Kommentar 8 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Von Bernhard am 6. März 2014
Format: Taschenbuch Verifizierter Kauf
Ich finde es eine super Lektüre. Hier wird beim biologischen Hintergurnd angefangen, was man eigentlich alles schon irgwo mal gehört hat, welche Triebe der Mann bzw. die Frau hat und woher jenes Verhalten kommt. Das finde ich sehr interessant.
Wenn man das dann auch irgwann endlich durch hat, kommt der Teil zum Lernen und Tipps. Das Selbstbewusstsein wird gestärkt!!
Am Schluss gibt es auch noch eine kleine Überraschung und womit man weiter machen sollte, aber es wir dauch deutlich, dass ohne Praxis und nur Theorie, man seinem Ziel nicht näher kommt.
Kommentar Eine Person fand diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: Taschenbuch Verifizierter Kauf
Es kommt nicht oft vor, dass ich ein einmal angefangenes Buch nicht zu Ende lese - in diesem Fall habe ich mich durch knapp 250 der rund 350 Seiten gequält und das Buch dann entnervt weggelegt.

Erik von Markovik, der sich jedoch lieber "Mystery" nennt, verspricht: dass man jede Frau "rumkriegen" kann, wie der Titel sagt - und das in nur 7 Stunden, wie er im Innern des Buchs verrät.

Schon hier sollte man als klar denkender Mensch stutzig werden: Ziel ist, die Frau "rumzukriegen", nicht, mit ihr eine längere Beziehung anzufangen, kurz: mit Liebe hat das nichts zu tun. Doch der Reihe nach.

Die ersten 40 Seiten des Buchs kann man getrost überblättern. Sie enthalten nichts als eine sich ständig wiederholende Selbstbeweihräucherung des Autors und er wird nicht müde, dem Leser rund ein dutzend mal zu versichern, welches großes Glück man(n) hat, auf ihn bzw. sein Buch mit seiner genialen Methode gestoßen zu sein.

Die nächsten 20 Seiten handeln davon, dass es biologisch wichtig ist, eine (Sexual)Partnerin, zu finden, da man ansonsten seine Gene nicht weitergeben und dass Sex zu den Grundbedürfnissen des Menschen gehört.

Weiter geht's mit psychologischen Erkenntnissen im Stil von "Frauen fühlen sich von erfolgreichen und selbstbewußten Männern angezogen" - und immer wieder hinweise darauf, dass man das ja in diesem Buch lernen wird.

Endlich - auf Seite 89 angekommen - kommt "Mystery" zur Sache.
Lesen Sie weiter... ›
3 Kommentare 12 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden

Die neuesten Kundenrezensionen